Spannbettlaken Comfort, Traumschloss, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), 100% Baumwolle

Minderwertige Qualität

Gleich beim ersten Mal Bett beziehen an der Naht gerissen, und meine Matratze hat nur 140cm. Keine Ahnung wie man die auf eine 160cm Matratze bekommen soll.

Viel zu klein

Ich habe 180:200 bestellt und dies ist viel zu klein für meine Matratze. Das Material ist auch sehr dünn. Ich bin enttäuscht…

Leider enttäuschend

Ich hab die Laken in blau und grau bestellt und wie alles Neue erst mal einzeln gewaschen. Beide Laken sind total verwaschen. Die Farben sind stellenweise total verschwommen und es sieht aus als hätten sie ein Batikmuster. Ich würde sie nicht noch mal kaufen

Wucher Versandkosten und falsche Farbe geliefe

Falsche Farbe erhalten, somit unbrauchbar und jetzt muss ich schauen wer meiner Bekannten noch einen Drucker besitzt um ein Rückseschein ausdrucken zu könne… Außerdem, warum bestell ich bei Otto extra mehrere Artikel um dann für diesen Artikel zusätzlich 5,95€ Versand zahlen zu müssen… geht’s noch? Dann kann ich ja direkt bei verschiedenen Shops einkaufen und jeweils extra Versand zahlen. Zumal es genau diesen Artikel im Einzelhandel vor Ort bei mir vom selben Verkäufer zu günstigerem Preis gibt (natürlich ohne zusätzliche Versandkosten). Ok, der Artikel kam von einem anderen Anbieter aber sie Versandkosten sind für die Größe dieses Paketes dennoch eindeutig überteuert. Alles in allem nur Ärger mit der Bestellung, dafür, dass ich dachte „ach komm wenn du sowieso bestellst dann bestell das Spannbettlaken noch mit“… Zu dem Bettbezug, der mir dann jedoch auch noch leider storniert wurde weil nicht mehr lieferbar. Sorry, aber Otto ist nicht mehr das was es mal war. Kundenkonto wird gelöscht, hier will ich nichts mehr kaufen! So ein Theater und so Umstände sind mir die Zeit und das Geld nicht wert!