Spannbettlaken Comfort, Traumschloss, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), 100% Baumwolle

Sehr zufrieden

Hatte zwei Spannbettlaken in rosé bestellt und bin sowohl vom Farbton sowohl als auch vom Material begeistert. Der Gummizug sitzt straff. 100%ige Kaufempfehlung.

Gute Qualität :)

Bettlaken habe ich im Doppelpack bestellt. Qualität ist sehr gut. Besitze bereits mehrere Produkte der Marke Traumschloss (Daunenkissen, Seitenschläfer Kissen). Bin immer sehr zufrieden damit 👍🏻

Spannbettlaken COMFORT Traumschloss

Farbe TOP, Qualität auch, sehr angenehm darauf zu liegen, auch nach der ersten Wäsche alles TOP

Super Spannbettlaken

Super Spannbettlaken , fusselt nicht nach dem Waschen und lässt sich gut drauf liegen....

Zeit zum Träumen

Das Material fühlt sich sehr angenehm an und die Farbe ist sehr schön.

angenehm

Gleich mehrere Bestellt die Qualität ist sehr gut sowie die Passgenauigkeit.

Guter Artikel

Artikel ist Robust und gut verarbeitet. Kann ihn weiter empfehlen!

schönes Bettlaken

super Qualität - schöne Farbe! Kann man wirklich empfehlen!

Passt prima

Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Gute Passform.

Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen .

einfach Klasse

sehr gute Verarbeitung der Bezüge sehr zu empfehlen

Prima

Spannbettlaken nicht zu dünn, nicht zu dick! Sehr angenehme Qualität

Empfehlenswert

Gerne immer wieder

Verifizierter Kauf Für mein Empfinden ist ...

Verifizierter Kauf Für mein Empfinden ist die Bettwäsche zu dünn. Aber im Sommer bestimmt angenehm .Die Farben sind kräftig und das Muster bringt frischen Schwung ins Schlafzimmer bzw.Jugendzimmer.Die Wäsche kommt gerollt ohne viel Verpackungsmüll. Vor dem Gebrauch sollte Wäsche gewaschen werden, sie riecht leider chemisch und ist sehr verknittert . Habe ein Sonderangebote erhalten und dafür ist sie nicht beanzustanden.

Da kann man nichts falsch machen

Das Spannbettlaken war in sehr kurzer Zeit bei mir. Wie alle neuen Textilien war ein leichter Geruch erkennbar. Also: Erst mal waschen. Auch nach der Wäsche machte das Laken weiterhin einen guten Eindruck. Aufgezogen; passt. Was will ich bei dem Preis noch mehr erwarten. Toller Artikel. Toller Preis. Tolle Lieferung. 5 Sterne hierfür.

Gute Qualität für Spannbettlaken!

Lange habe ich gute Spannbettlaken gesucht. Viele schöne kräftige Farben zur Auswahl, gute, weiche Jerseyqualität, Spannbettlaken hält auch seine Form und Spannung nach mehreren Wäschen. Ich habe gleich in 3 Farben bestellt und habe es nicht bereut.

Super Qualität

Obwohl man für den niedrigen Preis nicht viel erwarten kann, bin ich von der Qualität voll begeistert. Habe mir mehrer Bettlaken in unterschiedlichen Farben bestellt und kann nun mit den verschiedenen Bettwäschen variieren. Für mich im Singlehaushalt optimal.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂

Empfehlenswert

Tolle Qualität zum super Preis, auch nach mehrmaligen waschen wie neu

Sehr schön.

Past perfekt, leicht und angenehm. Empfehlenswert!

Spann Bett Laken

Die Bettlaken sind tolles Material schöne Farbe jetzt noch nicht benutzt aber werde sie erst mal waschen weil sie ein bisschen riecht aber sonst sieht so toll aus ich hoffe die Farbe bleibt

Perfektes Spannbettlaken

Spannbettlaken passt perfekt, Farbe wie abgebildet. Bleibt auch nach dem Waschen und Trocknen in Form. Habe den Artikel auch in einer anderen Farbe gekauft. Bleibt bei mir auf dem Merkzettel.

Schöner Artikel für kleines Geld

Schnelle Lieferung! Der Artikel entspricht völlig meinen Erwartungen. Einen Zweiten habe ich gleich dazu genommen. Mehr kann man für das Geld nicht verlangen. Ich bin soweit zufrieden!

Top Qualität

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Bettlaken sitzt perfekt!

Der Stoff fühlt sich super an. Die Farbe ...

Der Stoff fühlt sich super an. Die Farbe bleibt auch mehrmaligen Waschen so wie sie ist. Die Maße stimmen mit den Angaben über ein. Auf jeden Fall das Geld wert. Top.

Preis/Leistung unschlagbar

Habe für 9,95€ super Laken bekommen. Farben genau wie beschrieben, sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und super verpackt. Besser gehts nicht..

Gute Qualität und Sitz

Ich würde diesen Artikel wieder Bestellen .Die Qualität ist sehr gut und der Sitz paßt sich gut an.