GLASFOTO.COM Teelichthalter 3D Blume mit Schmetterling, Zebra, Giraffe als Innengravur (1 Stück), Dekofigur Geburtstagsgeschenk

Was für eine Enttäuschung!

Eigentlich hatte ich mich angesichts der wunderschönen Artikelfotos sehr auf den Teelichthalter gefreut. Umso größer war meine Enttäuschung, als ich ihn dann ausgepackt hatte. Die schönen und offenbar stark nachbearbeiteten Fotos haben so gar nichts mit der Realität zu tun. Der Halter ist recht klein, die innere Gravur noch kleiner und darüberhinaus ausgesprochen filigran und weder farbig noch schwarz-weiß. Die Gravur ist sehr, sehr fein, klein und mit ganz zarter weißer Farbe ausgearbeitet. Wenn man das Teelicht entzündet, überstrahlt es regelrecht die Gravur und man sieht sie praktisch gar nicht mehr. Bei Tageslicht ist es ähnlich. Um etwas zu sehen, müsste man ganz nah am Halter sitzen und für dunkles Gegenlicht sorgen. Somit ist er nicht nur als Tischdekoration unbrauchbar und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier so gar nicht.

Wunderschöner Artikel

Ohne Worte, gefällt mir super

Sehr schönes Geschenk !

Artikel sieht sehr schön aus , habe gleich noch die Zebras nachbestellt. eine wirklich schöne Geschenkidee. Mit der Kerze wirkt es sehr stimmungsvoll. Hervorrangender Kundenservice der Firma Glasfoto. Danke nochmal.

Ein sehr guter Kauf!!!

Wunderschöner Teelichthalter. Etwas ganz besonderes. Sieht sehr edel aus mit Schmetterling und Blume. Die Arbeit ist einfach nur KLASSE(feinstes Glas)

Schick

I have bought it as a present. Very beautiful 🤩 🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Glaswürfel mit 3DGravur

super schönes Geschenk in toller Verpackung, Verarbeitung ist 1A Nutzung als Deko und für die Kerze

richtig schön

Das kann ich weiter für jemannden der seiner frau eine freude machen will sieht sher gut aus

Tolles Produkt

Schönes Produkt, gut gearbeitet und schön verpackt. Ein sehr schönes edles Geschenk das beim Schenkenden wie beim Beschenkten gleicher maßen Freude bereitet.

Habe den Teelichthalter schon zweimal verschenkt kam immer gut an ist ein toller Blickfang

Der Stoff fühlt sich gut

Die Bestellung ist die folgende Form eines Geschenks. Es ist gut, aber es ist teuer und passt nicht zu dem Material, aus dem es hergestellt ist. Außerdem wäre es das beste Geschenk gewesen, wenn die Schmetterlinge zusätzliche Farben hätten

Nur super schön, jeden Cent wert!!!!!!!!!

Wenn Dein Spitzname "Giraffe" ist, ist dieser Teelichthalter natürlich ein so genanntes "must have" :). Sehr schön gearbeitet. Freue mich jeden Abend. Habe auch 2 Stück gekauft, 2. Giraffe vorhaben :).

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus

Weihnachtsmann war sehr zufrieden

ich find es ja etwas teuer aber zum Fest gibts halt nur das beste

Schönes Teil

Sehr schöne Verarbeitung. Schöne Verpackung. Habe es mir leider etwas größer vorgestellt.

super

der Artikel ist wunderschön, wie abgebildet somit Weiterempfehlung

Wunderschönes

Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk also meine Mutti hat sich gefreut.

Ein schöner Artikel

Die kerze sieht schön aus würde ich immer wieder kaufen