zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mepal Vorratsdose Omnia Vorratsdose 700 ml, Kunststoff, (1-tlg)

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mepal ist einfach toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von dieser Serie von mepal bin ich einfach sehr begeistert. Sie schließt sehr fest, ist stapelbar und das Volumen ist für viele Inhalte perfekt. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Lieferung sehr spät kam und an einer Dose die Gummierung nicht komplett ist. Das liegt nicht an Otto, sondern an den Vertreiber. Es war mir zu aufwendig eine Rücksendung zu veranlassen.....

Tolle Behälter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Dosen, stabil, hochwertig tolle Größe, alles super, würde ich wieder kaufen
1/ 1