Federkernmatratze 5-Zonen Taschenfederkernmatratze Modell 209 Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, V6, 30 cm hoch

Himmel !

Nach 3 Fehlbestellungen auf Otto, bin ich endlich auf eine super himmlische Matratze gekommen! Verkäufer ist super freundlich, schnelle Lieferung und alles in einem top Zustand. Ich liebe die Matratze & schlafe endlich wieder gut.

Guten Service

Ich habe diese Matratze gekauft, aber leider war sie etwas zu hoch für mein Bett. Es war sehr bequem, weder zu steif noch zu weich. Aufgrund des guten Service des Verkäufers V6 (de Rucci Bedding Germany GmbH) konnte ich es problemlos zurückschicken.

Super Matratze

Diese Matratze ist wirklich in EINEM Stück auch bei dieser Größe. Sehr gut bearbeitet. Nach mehr als 6 monatiger Nutzung von keinem Leichtgewicht, keine Dellen, keine Gruben. Perfekt und empfehlenswert.

Leider war die Matratze nicht gut, da eine ...

Leider war die Matratze nicht gut, da eine Feder durch drückte. Aber der Verkäufer ist sehr nett und kümmerte sich hervorragend um das Problem

Sehr gute Matratze

Da wir vorher eine weiche hatten ist das ein sehr großer Unterschied da wir aber lieber ne harte Matratze mögen ist die perfekt

In JEDER Hinsicht begeistert!

Einen Tag nach der Bestellung hat mich direkt eine Dame der vertreibenden Firma kontaktiert, um nochmal die Daten abzugleichen und den weiteren Ablauf zu erklären. Allein das finde ich super. Die Lieferung erfolgte viel viel früher als angekündigt, mit vorheriger Anmeldung und Möglichkeit zur Änderung des Termins, was bei mir allerdings nicht nötig war. Auch die Spedition hat einen tollen Job gemacht. Der sehr freundliche Herr transportierte die schwere Matratze bis zum Eingang uns half auch dabei, sie in das Haus zu bringen. Am Abend haben wir die Matratze dann auf das Bett gelegt und nach Anweisung ausgepackt, das war problemlos möglich durch das beigelegte Hilfsmittel und die Anleitung. Die Matratze liegt sich nun seit gestern Abend aus, sollte sie auch noch weitere 48 Stunden, aber ein ganz kurzes Probeliegen konnte ich mir nicht verkneifen... was soll ich sagen, ein Traum und ich kann es nicht erwarten sie in zwei Tagen richtig zu nutzen. Trotz Rücken- und Ischiasbeschwerden konnte ich mich direkt auf die betroffene Seite legen und das völlig schmerzfrei. Ich kann den Verkäufer sowie den Artikel mit bestem Gewissen weiterempfehlen und danke für diese tolle Kundenbetreuung. Herzlichen Gruß Bianca S. aus Celle :)

Alle Erwartungen erfüllt

Wir schlafen nun schon seit paar Wochen auf dieser Matratze und können diese nur weiterempfehlen. Wir haben sie als Ersatz für unsere Boxspringmatratzen geholt und es funktioniert super. Ich verbringe durch das Stillen und Leben mit Säugling ebenfalls viel Zeit im Sitzen auf dieser Matratze und habe bisher keine Probleme (mehr) mit dem Steißbein oder unterem Rücken. Insgesamt also super Härtegrad, macht robusten Eindruck, ist bequem und die Lieferung war total schnell und unkompliziert.

Sehr gut !

Die Matratze wird gerollt geliefert was wirklich sehr praktisch ist da ich die Befürchtung hatte nicht den Treppenaufgang hoch zu kommen. Der Liegekomfort ist perfekt für meinen Rücken, ich habe keine Schmerzen mehr & ich schlafe endlich wieder durch ! Nur aufpassen, die Matratze ist sehr schwer zum Aufbau Anleitung beachten & Hilfe suchen. Ich würde sie mir definitiv wieder bestellen !

Top Matratze, nur zu empfehlen!!!!

Die Matratze hat zwei Härtegrade. Wir nutzen Härtegrad 4 und meine Rückenschmerzen sind verschwunden! Wir schlafen so bequem und entspannt auf dieser Matratze. Preis Leistung einfach nur klasse!!!! Sehr zu empfehlen.

Super Matratze & super Service

Ich kann nur gutes berichten. Der Service und die Mitarbeiter sind sehr nett und nehmen sich bei jeglichen Fragen Zeit. Das Produkt ist der Preisklasse unschlagbar. Vielen Dank für die gute Erfahrung bei Otto als externer Verkäufer.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Matratze wurde schnell und gut verpackt geliefert. Man sollte sie mit zwei Personen auspacken und tragen, da sie sehr schwer ist. Ich bin sehr begeistert von dieser Matratze. Sehr bequem und nicht zu hart oder zu weich.Sehr zu empfehlen.

Noch nicht drauf geschlafen aber…

Die Matratze sieht schon mega gemütlich aus , ich habe due Matratze heute erst bekommen und ausgepackt jetzt lasse ich sie 24std ausbreiten .. Ich habe kurz ein Probe liegen gemacht und es hat sich sehr gut angefühlt , ich hoffe meine Begeisterung bleibt ☺️..

Beste Matratze, hat meine Rücken gerettet!

Super Matratze sehr bequem.

Wir haben ganze Zeit gesucht nach guter Matratze und wir haben es endlich gefunden wir können es nur weiter empfehlen Mann kann super schlafen keine Rücken schmerzen einfach genial.

Traumhaft

Ich schlafe jetzt seit ca. 1 Woche drauf und meinem Rücken geht es sehr viel besser. Tolle Matratze! Sophia Werner aus Neu-Isenburg

Sehr gut verarbeitete ...

... Matratze. Der Verkäufer ist sehr nett und entgegenkommend! Ich hatte Härtegrad 4 genommen, allerdings ist sie dafür extrem weich! Wenn man sich drauflegt, kommt man sich vor als wenn man irgendwo im Bälleparadies ist, wo man gleich versinkt!

Wow! Bin begeistert!

Sehr hochwertige Matratze! Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Absolute Empfehlung… es schläft sich super auf dieser Matratze 😊

Super netter Kunden service

Super netter Kunden Service was heutzutage sehr selten ist. Profis sind am Werk !

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung war schnell und unproblematisch. Gute Ware. Preis -Leistung ist top.

Super bequem

Super bequem, würde den Kauf nur empfehlen. Lieferung ging auch schnell

Super Matratze

Ein guter Matratze habe keine Rückenschmerzen mehr. Perfektund Empfehlenswert. :)

Sehr gutes Schlafgefühl

Sehr netter Kundendienst

Sehr netter und hilfsbereiter Kundendienst und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, die Matratze ist sehr bequem.

Perfekt !

Kann gut schlafen auf diese Matratze

Bin sehr zufrieden