Yaheetech Schreibtischstuhl, Bürostuhl mit Wippfunktion höhenverstellbar

Sehr bequem!

Ich bin ein Rückenkranker und sitze 8-9 Std am PC. Im Büro habe ich einen speziellen orthopädischen Stuhl. Jetzt brauchte ich einen für das Homeoffice.... War erst skeptisch, ob das mit diesem Stuhl klappt. Aufbau geht wirklich einfach, wenn man die Anleitung befolgt. Habe 20 Min gebraucht.... der Stuhl wirkt etwas wackelig insgesamt. Aber ich war überrascht wie bequem man darin sitzt. Die Rückenlehne ist nicht fixiert, so dass man immer mal etwas wippen kann. Der untere Rücken wird gut unterstützt. Der Sitz ist bequem. Ich habe ihn jetzt einige Wochen in Gebrauch und habe keine nennenswerte Probleme beim Sitzen. Für den reduzierten Preis wirklich Perfekt!!!

Tolle Stuhl..

Heute aufgebaut, ging Problemlos. Optisch ein Hingucker. Rollen sehr leichtgängig. Nimmt außerdem nicht viel Platz in Anspruch.

Endlich richtig sitzen..

Ich liebe diesen Stuhl ! Er war leicht aufzubauen und ist mega bequem. Die Wippfunktion ist auch toll. Für mich eine klare Kaufempfehlung !!

Rechtzeitig angekommen und die Qualitat ist auch super. Der Aufbau war auch leicht. Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Stabiler toller Schreibtischstuhl

Für den Preis ein tolles Produkt. Aufbau war sehr leicht. Grosse Sitzfläche und stabil

Toller Schreibtischstuhl

Ein sehr bequemer roter Schreibtischstuhl und sehr einfach aufzubauen.

Aber für mich ist er nichts ist sitze nicht bequem drin und ich muss aufpassen das ich mich nicht daneben setze da er leicht weg rollt . Für Junge Leute oder Kinder eher geeignet. Bin schon am überlegen was ich mit ihm mache und wieder loskriege.

Schreibtischstuhl für zu Hause

Der Stuhl kam schon mit etlichen Kratzern auf den Plastik Einzelteilen an . Aber wir haben ihn trotzdem behalten , denn für diesen Preis ist der Stuhl für den Hausgebrauch völlig in Ordnung . Die Sitzfläche ist bequem und die Rollen gleiten sogar ohne Probleme über den hohen Flokati Teppich. Die Farbe ist eher Anthrazit als Grau .

Gewöhnungsbedürftig aber gut

Für den Preis ein schöner Stuhl, nicht zu Wuchtig und der Zusammenbau war dank guter Anleitung leich. Nur an das Sitzen muss man sich gewöhnen weil die Sitzfläche nach vorne absinkt, denke aber mit der Zeit kennt man das nicht mehr anders.....würde diesen Stuhl weiterempfehlen

Auf den Müll

Schon nach nur 1iege 95 kg..Daran kanns nicht liegen !! Im wahrsten Sinne des Wortes ein BILLIGPRODUKT !! Kaufste billig,kaufste zweimal...Absoluter Schrott !!Mal sehen wann die ersten Plastikfüsse einbrechen..

Ein ergonomischer Drehstuhl für wenig Geld

Aufbau war sehr leicht. Allein habe ich insgesamt dafür vom Auspacken bis zum endgültigen Aufbau 25 Minuten Zeit gebraucht. Stuhl war für diesen Preis mehr als in Ordnung und würde weiterempfehlen.

Guter Stuhl

Gut verpackt, leicht aufzubauen. Bequem. Sitzhöhe könnte etwas niedriger sein für Teenager

Bequemer Stuhl

Schnelle Lieferung, leicht zum zusammen bauen. Gut ist die Lordosestütze nach einem Bandscheibenvorfall. Man sitzt sehr bequem,und die Wippfunktion kann man nach seinen Bedürfnissen einstellen.

Bequemer Stuhl

Stuhl passt von der Größe her gut zum Schreibtisch (einstellbare Sitzhöhen sind optimal). Sehr bequem. Zudem ist er nicht so schwer wie andere Bürostühle. Optimal fürs Homeoffice geeignet.

Nur der Preis war gut

0815 Stuhl. Er richt anfangs sehr streng. Bequem naja. Bei jeder Bewegung knackt es und die Lendenwirbelstütze ist auch eher störend im Rücken. Daher kann ich den Stuhl nicht empfehlen.

Super Schreibtischstuhl

Der Schreibtischstuhl ist klein ander fein. Man kann ihn somit prima unter den Schreibtisch schieben auch wenn man einen nicht so hohen Schreibtisch hat.Er ist bequem zum Sitzen.

sehr schön und bequem

Stabil und bequem

Der Stuhl war für meinen Sohn gekauft. Er ist stabil und sehr bequem Mein Mann, (der 120kl ist) benützt ihm auch ohne Probleme. Definitiv kann ich ihn weiterempfehlen.

guter Stuhl

schneller Aufbau, gute Sitzqualität

Gemütlicher Stuhl

Zu empfehlen

Sehr bequem!

Der Stuhl wurde schnell geliefert. Sehr gut verpackt . Aufbau sehr leicht . Der Stuhl ist super bequem. Jederzeit wieder .

Sehr gute Qualität

Ich habe das bestellt für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden. Qualität ist sehr gut.

Sehr gut.

Klasse Stuhl.

Für das Geld absolut prima. Aufbau ist easy. Stabil ist er auch.

Super stuhl

Wunderschöne farbe sehr beguem.preis leistung in Ordnung

Bequem

Sehr bequem und schnell geliefert. Kann nur empfehlen.

Es ist ein super toller Stuhl, der sich sehr ...

Es ist ein super toller Stuhl, der sich sehr gut sitzt.