Quertee Kleiderbügel 30 Zedernholzringe Mottenschutz Schutz Kleidermotten Kleiderschrank, (30-tlg), Zedernholz für Mottenschutz, gegen Motten im Kleiderschrank

Motten - keine Chance

Lieferung per DHL Warenpost, Ware wie beschrieben, alles Bestens!

Verkäufer ist unflexibel

Laut DHL waren wir nicht im Büro (stimmt nicht). 2. obwohl ein Paketkasten abschließbar angegeben ist, ca. 20 Nachabrn gerne Pakte annehmen wurde die Ware 1,5 km ins nächste Postamt geschafft. Obwohl 6 Abholstationen im Umkreis von 300 metern vorhanden sind. Alles das hat den Verkäufer nicht interessiert, auf Anfragen kamen automatisierte falsche Antworten. Dieser Service ist nicht zu akzeptieren,. Wie die Ware ist, kann nicht beurteilt werden. Wohl aber die unflexibilität des Verkäufers.

Mottensichere Schränke

Die Ringe sind einfach am Kleiderbügel zu befestigen und halten die Motten fern. Zum notwendigen späteren Aufrauen kann ich noch nichts sagen, da es bisher nicht anstand. Schleifpapier wurde mitgeliefert, das scheint kein Problem zu werden, wenn es so weit ist.

30xZedernholzringe als Mottenschutz

16.12.2022 erhalten!Ich hoffe,diese Mottenschutzringe erfüllen den Sinn und Zweck Meines Anliegens im Kleiderschrank und Kästen,auch in Bettkästen.Preis-Leistung noch spekulativ!

Gute Artikel

Schnelle Lieferung

Würde ich wieder kaufen ,erfüllt seinen Zweck,kann man weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr lange aromatisch! Ich empfehle es gerne weiter