Elegear LED-Lichterkette Lichterkette für Camping/Party, 30-flammig, 30/50Birnen, Warmweiß 11,7m/17,7m IP65

Schöne Lichterkette

Haben die Lichterkette für den Garten bestellt. Die Helligkeit ist ideal so das man noch spät abends draußen sitzen kann. Ließ sich leicht zusammen bauen und aufhängen

Schöne Lichterkette

Als ich die Lichterkette angestellt habe, wow. Tolles warmes weiches Licht. Mir gefallen die Kugeln. Schön lang mit vielen Kugeln. Ich habe sie für eine Hochzeit gekauft.

Wunderschönes Licht

Ich freue mich jedes Mal, wenn wir die Lichterkette anmachen. Sie hat ein wunderschönes Licht und macht eine sehr gemütliche Stimmung.

Wunderschönes Ambiente für den Garten. ...

Wunderschönes Ambiente für den Garten. Qualitativ gut verarbeitet, schöne Leuchtkraft.

Schön

Die Lichterkette hat was. Für jeden Anlass. Macht warmes licht.

Tolle Lichterkette für den Garten

Ich habe kürzlich die Outdoor Lichterkette von Elegear ausprobiert und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Die Lichterkette hat eine Länge von 17,7m Metern und verfügt über insgesamt 50 LED-Lichter, die ein warmes und angenehmes Licht abgeben. Die Lichterkette ist speziell für den Einsatz im Freien konzipiert und ist robust genug, um den Elementen standzuhalten. Die Kabel sind mit einem wasserdichten Material umwickelt, was bedeutet, dass die Lichterkette bei Regen oder Schnee sicher verwendet werden kann. Ein weiterer Vorteil dieser Lichterkette ist, dass sie sehr einfach zu installieren ist. Sie wird mit einem Netzstecker geliefert und kann daher einfach an eine Steckdose angeschlossen werden. Die Kabel sind auch lang genug, um eine breite Fläche abzudecken, so dass Sie sie an Bäumen, Sträuchern oder entlang eines Zauns aufhängen können. Die LED-Technologie sorgt dafür, dass die Lichterkette energieeffizient ist und eine lange Lebensdauer hat. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass sie nach ein paar Wochen ausbrennen oder dass Sie hohe Stromrechnungen haben werden. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der LED Outdoor Lichterkette von Elegear. Sie ist einfach zu installieren, robust und gibt ein warmes und angenehmes Licht ab. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer hochwertigen Outdoor-Lichterkette sucht.

Bin begeistert

Ich habe mir diese LED Lichterkette für meinen Balkon bestellt und bin begeistert. Ein tolles Glühbirnen Design, macht ein schönes warmes Licht und es sind sogar 3 Ersatzlampen dabei. Meine Balkonpartys können starten...5 Sterne

Super schöne Lichterkette

Die Lichterkette ist für diesen Preis wirklich sehr gut. Ein wunderschönes, warmes Licht.

Herrliches Licht

Bereits mehrfach gekauft und auch verschenkt. Angenehmes Licht.