FLEXISPOT Schreibtisch Basic Plus Elektrisch Höhenverstellbarer Schreibtisch, Basic Plus Elektrisch Höhenverstellbarer Schreibtisch, 2-Fach-Teleskop

Der Aufbau ist easy, geht auch allein. Habe mir noch einen dezenten Kabelkanal angebaut, Verlängerungskabel mit 4 Steckdosen und 3 USB Eingänge, somit ist alles sauber geordnet. Der Schreibtisch läuft sauber rauf und runter, lässt sich mit 4 Stufen einstellen. Für mich habe ich noch Schreibtischrollen mit Bremse eingebaut mit 8mm Gewinde. Toller Tisch! Der Transport lief auch sehr gut. Einmal das Gestell und einmal die Tischplatte, Sie ist in einem Stück, die Ecken sind abgerundet!

Absolute Empfehlung!

Ich war anfangs super skeptisch, ob die Qualität so gut ist - da ich ungern im Internet einen Schreibtisch bestellen wollte. Aber Skepsis war umsonst. Hätte nicht gedacht für den Preis einen so qualitativ hochwertigen Schreibtisch zu bekommen. Das aufbauen des Schreibtisches war kinderleicht. Bin wirklich sehr zufrieden und habe den Schreibtisch bereits weiter empfohlen.

Sehr gut und stabil

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, einfache Einstellung, sehr robust und stabil. Ich bin beeindruckt.

Bei diesem Artikel musste ich unbedingt eine Rezension schreiben. Der neue Schreibtisch kam super pünktlich an . Er ist total einfach aufzubauen und funktioniert einwandfrei. Besonders zu erwähnen ist, dass er sehr sauber und leise rauf und runter fährt. Material ist hochwertig und sauber verarbeitet. Klare Kaufentfehlung. Einfach nur Top!

Klasse Teil

Normale Schreibtische sind von der Höhe, zu niedrig für grosse Menschen. Deshalb kam dieser Tisch, wie gerufen und man kann auch super im Stehen arbeiten.

Good quality

Great quality product, works absolutely well and at cheaper cost..

Perfekt

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Leichte Montage

Sehr Gut

Super Schreibtisch

Schnelle Lieferung. Klasse Tisch. Mein Sohn ist begeistert. Auch die Farbe ist richtig schön, anstatt immer das Standard weiß. Über den Preis kann man auch nicht meckern. Danke

Schnelle bauen Stabilität

Sehr sehr guter Schreibtisch

Hab die 160x80 Version in voll schwarz genommen. Schreibtisch war sehr schnell da in zwei Paketen an verschiedenen Tagen. Aufbau super einfach. Ein sehr solider und schöner Schreibtisch.

Super Schreibtisch!

Ich habe zwei Schreibtische für mein Mann und mich bestellt. Mein Mann ist drei Tage in der Woche im Homeoffice und hat im Büro schon einen elektrischen Schreibtisch nun sollte auch für daheim einer her und hat mich damit angefixt, also brauchte Frau ebenfalls einen. Wir haben die Größe 100 cm x 60 cm gekauft. Lieferung Dank GLS problemlos und auch der Aufbau war schnell erledigt. Die Schreibtische fahren schnell sowie leise hoch und runter. Die Speicherung der beliebigen Höhe ist very simple. Qualität und Preis stimmen. Nach 1 Monat intensiver Nutzung - wir sind super glücklich mit unseren Schreibtischen.

Ich finde die Produkte sehr gut und danke Otto

Hervorragend

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem neuen höhenverstellbaren Schreibtisch! Die Möglichkeit, die Höhe nach Bedarf anzupassen, macht mein Arbeitsleben erheblich angenehmer. Die Konstruktion ist stabil und die Verstellmechanismen funktionieren reibungslos. Das moderne Design fügt sich perfekt in meinen Arbeitsraum ein und verleiht ihm einen professionellen Look. Die Qualität des Materials ist hervorragend, was darauf hindeutet, dass der Schreibtisch langlebig ist. Die einfache Bedienbarkeit und die ergonomischen Vorteile haben meine Produktivität gesteigert und Rückenschmerzen reduziert. Ich kann diesen höhenverstellbaren Schreibtisch uneingeschränkt empfehlen!

Höhenverstellbarer Schreibtisch

Ich habe den Schreibtisch bestellt, da ich genauso bequem arbeiten wollte, wie im Büro. Ich habe mich für die Größe 160 entschieden, da ich in der Regel mit drei Monitoren arbeite und es wirklich sehr angenehm ist. Seitdem ich diesen hochwertigen Tisch habe, habe ich weniger Rückenschmerzen und kann effektiver arbeiten. Ich arbeite in der Softwareentwicklung.

Qualitative Verarbeitung

Wir haben den Schreibtisch letztes Wochenende aufgebaut. Die Anleitung war super und die Verarbeitung wirkt qualitativ. In der Höhenverstellbarkeit verspricht er das, was er soll . :)

Top Schreibtisch zu hervorragendem Preis

Wow, bin absolut beeindruckt, was das für ein gut aussehender und funktionaler Schreibtisch zu einem hervorragenden Preis ist! Lieferung war top. Erst kam die Tischplatte (sieht sehr edel aus) und extra das Gestell. Aufbau war super einfach und es ist wirklich erwähnenswert, wie die einzelnen Schrauben in separaten Taschen verpackt und gekennzeichnet sind. Das macht den Aufbau super einfach. Ging auch alleine sehr easy. Kann den Schreibtisch absolut empfehlen und freue mich auf die Arbeit an diesem tollen Tisch!

Preisleistung TOP

Wirklich sehr leicht aufzubauen. Funktioniert einwandfrei

Super praktisch und stabil

Ich habe lange überlegt, ob ich mir aus gesundheitlichen Gründen einen höhenverstellbaren Schreibtisch zulegen soll. Der Schreibtisch wurde schnell geliefert und liess sich auch alleine hervorragend zusammenbauen. Ich arbeite jeden Tag mehrere Stunden daran und möchte ihn nicht mehr missen. Auch optisch sehr schön. Die Tischoberfläche ist unempfindlich und man sieht keine Abdrücke von Händen oder Fingern darauf. Sehr pflegeleicht. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Super Anleitung, einfache Installation und funktioniert. Für ca. 150€ ein absoluter Schnapper.

Sehr gute Qualität für einen guten Preis

Ich war überrascht von der Hochwertigkeit der einzelnen Bauteile und der Tischplatte an sich. Zusammenbau war recht simpel und ich erfreue mich sehr an dem höhenverstellbaren Schreibtisch!

Überzeugt total, wir kaufen einen zweiten

Anfänglich war auch ich wegen des vergleichsweise günstigen Preises skeptisch - völlig umsonst! Der Tisch hält, was er verspricht und ist stabil. Die Arbeitsplatte ist glatt und die Holzoptik auch wirklich ansehnlich. Der Aufbau ist zu zweit gut machbar und zügig erledigt. Wir kaufen uns für das Arbeitszimmer einen zweiten, ich kann den Tisch nur empfehlen.

Gesundes Arbeiten möglich

Vorteile aufgelistet: - hochwertige Tischplatte - 5 verschiedene Höhenverstellungen zum speichern möglich - leises hoch und runterfahren - stabil - leicht zu reinigen - bequemes Arbeiten im stehen möglich Nachteil: Bei meiner Körpergröße von 1,60cm könnte die Tischplatte gerne noch tiefer runter gehen.

Toller Tisch. Höhenverstellbar und dabei leise. 4 Programme zum abspeichern der Höhe.

Topp

Der Schreibtisch ist vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Schnell und unkompliziert auch von einer einzelnen Person in kurzer Zeit aufgebaut. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Sehr gute Quali

Sehr guter Tisch, stabil und sieht gut aus, Top Preis.