zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEZLIT Kapuzensweatjacke Jungen Sweatjacke mit Rücken Print (1-tlg) Sweatshirt mit Kapuze Kängurutasche Hoodie mit Print

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller Stoff, angenehm zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn liebt diesen Zipper. Angenehm weich, nicht zu dicker Stoff. Perfekt für den Übergang. Würde ich wieder kaufen

Für coole Jungs

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweatshirtjacke sieht gut aus und fühlt sich gut an!!

Mangelnde Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Druck auf der Jacke ist absolut inakzeptabel! Außerdem sieht es aus, als wären unter oder auf dem Druck Stockflecken.

Alles wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut, trägt sich gut. Mein Dohn mag es sehr und trägt es sehr gerne. Kann ich weiter empfehlen.

Sweatjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wuderschöne Sweatjacke auch die Farbe dieht toll aus zum Weiterlaufen

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr schön und hat eine gute Qualität.

😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein mag die, ist schön und leicht. Super Qualität
1/ 1