DEPROC Active Softshelljacke LAC SIMARD NEW III CS Men auch in Großen Größen erhältlich, mit abnehmbarer Kapuze

Schöne praktische jacke

sehr schöne leichte Jacke, ideal für alle Unternehmungen im Freien. Ich hatte die Jacke in 2 Größen bestellt Gr. 52 fällt etwas knapp aus und habe die Gr. 54 für meinen Mann behalten. Die Größe 52 geht daher zurück. Die Lieferung war etwas kompliziert, da uns zuerst ein nicht bestellter Artikel zugeschickt wurde. Die Nachlieferung ist erfolgt, und ich vertraue nun auch auf die Regulierung der Rechnung.

Sehr dünne Softshelljacke

Die Jacke ist sehr dünn und erinnert eher an eine Regenjacke. Wenn man so eine dünne Jacke sucht ist sie sehr schön. Für meinen Bedarf war sie leider nicht geeigent, daher ging sie wieder zurück.

Empfehlenswerte Wanderjacke für Natur + Stadt

Angenehm zu tragende, dünne Wetterjacke, die ohne Showelemente auskommt. Durch Schnitt und Gestaltung ist man mit ihr auch außerhalb der Natur passend angezogen. Sehr angenehm: Die Jacke spielt nicht, wie andere, alle Möglichkeiten heutiger Funktionsjacken aus. So ist zum Beispiel die Kapuze einfach eine Kapuze - 90 Prozent anderer Funktionsjacken haben eine "helmtaugliche Kapuze", die ohne Helm dann eben bis über die Nase herunterreicht. Diese Jacke ist für jenen Großteil gemacht, der im Mittelgebirge oder Flachland wettergeschützt unterwegs sein und dabei noch chique angezogen sein möchte.