PAULGOS Motorradweste Lederweste Biker Kutte Clubweste Chopper Weste 100% Echtleder - BW9

Für den Preis absolut ok.

Gewiss keine Toptoptopqualität. Aber hey - wir reden ja hier schließlich nicht von 349,00 Euro sondern von gerade mal 34,90 Euro. Von daher ist die Weste absolut ihr Geld wert. Und dass sie etwas "gewichtig" daher kommt, ist mir persönlich sogar sehr angenehm. Schließlich nutze ich sie exakt für den ihr zugewiesenen Zweck, also fürs Motorradfahren und da ist Stabilität und Derbheit nur von Vorteil, gelle.

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

Unglaublich gute Verarbeitung. Das XL Modell tendiert eher zu einer 53 als zu einer 54. Heißt jetzt in meinem Fall ich kann ein kariertes Hemd drunter tragen. Will ich ein Kapu drunter zu tragen müsste ich mich für XXL entscheiden und ja sie ist aus Leder

Top Top Top Top Top Top

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

Qualität ist dem Preis entsprechend

Ich habe es auf einen Versuch ankommen lassen. Qualität ist dem Preis entsprechend. Zwar echtes Leder, aber sehr derbe und schwer. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Top Weste

Ich benötige dies Lederweste zum Autofähren, für unterbringen von Geldbörse und Handy. Sehr bequem, stabil, sehr gut geeignet. Kann ich für den Preis nur empfehlen.

Leder minderwertig

Die Lederweste ist knüppelhart und geht wieder zurück

Super geschnitten und ein großes Plus für die