Verdunkelungsvorhang Verdunkelungsvorhang XXL off-white bis 350cm lang, novumfix, Kräuselband (1 St), verdunkelnd, Thermoeffekt, Verdunkelung, Energiesparen

Farbe nicht wie angegeben

Qualität ganz gut, aber Farbe eher grau/bläulich. Uns gefällt es auch nicht, dass der Vorgang auf dem Boden liegt wenn man ihn nicht umnäht, daher ging er zurück.

Off-white

Off-white, mehr als nur Silbergrau... keine Empfehlung bzgl. der Farbe....ansonsten gute Qualität. Wegen des nicht tatsächlichen Off-white zurück. Sehr schade

Wie versprochen

Tolle Übergardinen die halten was versprochen wurde. Sie dunkeln gut ab, was mir wichtig war. Ich hoffe das sie im Sommer auch etwas gegen Sonne bzw. Wärme schützen.

Verdunkelt mit zusätzlichem Rolle sehr gut. ...

Verdunkelt mit zusätzlichem Rolle sehr gut. Kühlt auch bei starker Sonne.

Material sehr schön sehr weich gefällt mir dunkel gut ab

Keine Farbübereinstimmung

Die Farbe der Abbildung hat nichts mit der gelieferten Farbe zu tun. Man sollte die Bilder der zu lieferten Ware anpassen, um unnötiges hin- und herschicken eines Paketes zu vermeiden.

Sehr guter Thermovorhang

Der Stoff ist recht dünn und ich hatte meine Zweifel, dass er seinen Dienst tut. Mein Zimmer ist jetzt nachmittags, wenn ich heimkomme wirklich viel kühler. Zur Verdunkelung kann ich nichts sagen, weil ich ihn an einem Seil weiter weg vom Fenster aufgehängt habe.

Tolle Vorhänge

Preis/Leistung stimmt. Sehen super aus und dunkeln auch gut ab.

Gut zum Verdunkeln.

Gute Qualität, knittert nicht. Angenehmes Material. Fällt kein Licht durch. Kann ich empfehlen.

Hält die Wärme ab!