cofi1453 Handyhülle Eco Leather View Case Buch Tasche Leder Handyhülle, Buch Tasche Leder Schutzhülle aufklappbare Hülle mit Standfunktion

Unterirdisch!!!

Kurzfassung: Billigste Verarbeitung! AO-Display-Ausschnitt ist purer Fake, da er mit dieser Hülle für das Mobile einfach nicht funktioniert; Dünne Lederimitatbeschichtung schon nach einem Tag an neuralgischer Stelle ausgerissen; Deckel schlabberig, da nur dünne Pappe dahinter. Fazit: Einfach nur mies und unterirdisch!!!

Schöne Hülle

Schöne und günstige Hülle 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besser als gedacht.

Bin Überrascht. Die Qualität ist in Ordnung. Das Smartphone passt perfekt. Das Material der Hülle fühlt sich sehr gut an. Bin zufrieden.

Achtung der Schein trügt!!!

Für den Preis bekommt man einfach nichts für sein Geld geboten.  Anstatt Echtleder hab ich billiges Kunstleder bekommen mit sehr viel Plastik, Naja versteht mich nicht falsch man kann auch mit Plastik was Gescheites kreieren. Aber das Teil ist unter aller Sau! Ich bin davon ausgegangen das die ecke durchsichtig ist damit man die Uhrzeit sehen kann aber das ist einfach eine dreiste Masche die gesamte Vordere innen Seite besteht nur auf Billigen hart Plastik. Und wenn man die Hülle schließt, sieht man immer noch ein teil des Displays offen liegen, ich weiß nicht, ob das so gewollt ist.  Aber es gibt meiner Meinung nach keinen Sinn da es mit Sicherheit geworben wird ?! Ich empfehle, die hülle niemanden!!!

Billige Qualität

Der Deckel ist größer als der Bildschirm und bleibt hängen, zudem stören die zu großen Ränder bei der Bedienung. Die Uhr funktioniert nicht, der Bildschirm ist unbrauchbar. Der Kameraausschnitt ist falsch, er verdeckt eine Kamera und den Sensor. Das Leder ist in Ordnung, aber insgesamt fühlt es sich an wie eine billige Hülle.

Es ist gute Qualität und hat schöne Farbe , Ich empfehle es weiter kaufen ❤️❤️❤️❤️

Funktioniert nicht

Die App erkennt die Seriennummer nicht und die abdeckung hat kein magnet , es ist immer geöffnet !

Lila

Es ist sehr schön und seine Farbe ist sehr attraktiv und sehr praktisch

Etwas anders als erwartet...

Da ich die Hülle (allerdings original von Samsung) schon in ähnlich habe, freute ich mich auf diese preisgünstigere farbige Variante.... Cover gut, ABER es zeigt NICHTS an, wie es beworben wird, wenn die Klappe zu ist!?!!! Hab sie jetzt für den Notfall im Schrank....... war ja nicht so teuer.

Zumindest passt das Smartphone in die Hülle re

Die Abdeckung ist nicht sauber verarbeitet, aber erfüllt noch ihren Zweck. Das Problem war aber die Installation der Software und die anschließenden Berechtigungen, daß auch alles funktioniert, und ohne die Seriennummer geht gar nichts. Habe dann sämtliche Nummern ausprobiert, die dabei waren, und dann hat es aber auch reibungslos geklappt. Nach einiger Zeit nicht benutzen des Smartphones konnte ich nicht mehr die einfach an das Smartphone ran, da sich die Software der neuen App dauernd mit den Programmen des Smartphones abgewechselt hatten und es nur noch geflackert hatte. Irgendwie konnte ich die App aber doch wieder deinstallieren und jetzt geht es wieder. Leider ist jetzt die Hülle nicht in einer Farbe ein Teil ja für die Uhr vorgesehen war, die aber leider nicht geht. Die Idee ist zwar gut mit der App, aber leider nicht ausgereift, so dass man es nur ohne die App benutzen kann. Die Hülle behalte ich aber trotzdem, denn als Schutz kann man sie trotzdem gebrauchen, und dafür wollte ich sie ja eigentlich haben. Wenn alles funktioniert hätte, wäre es eine ganz gute Hülle gewesen.

Qualitativ nicht so prickelnd und Service naja

Optisch und Qualität ist nicht so prickelnd, sehr einfach verarbeitet. Hinzukommt das die Hülle zu groß ist für mein Handy , nach Rücksprache mit dem Support. Wurde mir eine Alternative Hülle angeboten und die aktuelle wird storniert. Dem habe ich zu gestimmt. Artikel wurde storniert aber einen Ersatz bekam ich nicht. Habe nochmal nachgefragt und als Antwort kam , Hallo, da gab es offeensichtlich ein Missverständnis. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen IM-Trading GmbH"

Artikel gut

Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben sehr zufrieden ist schon meine zweite Tasche dieser Art

Unterirdische Qualität

Wenn ich der Verkäufer wäre, würde ich nach Begutachtung meiner "Wäre" vor Scham im Erdboden versinken. Hülle schließt nicht magnetisch und das Sichtfenster ist nicht durchsichtig. Eine Schande, dass Otto nicht einmal kurz die angebotenen Artikel prüft. Leider immer mehr Annäherung an Amazon

Hält leider nicht ganz, was es verspricht

Optisch eine hübsche Hülle. Die Verwendung als SmartCover funktioniert allerdings nicht - mag am Smartphone liegen, dass es diese Funktion gar nicht unterstützt. Nach einer Woche waren die Ecken unten ausgebrochen. Ersatz kam aber problemlos und auch sehr zügig. Immerhin guter Support!

Bin enttäuscht

Habe den Artikel zweimal für je 9,15 plus Versand bestellt Er wurde einfach als Rücksendung gut geschrieben, ohne das ich den Artikel erhalten habe oder der gleichen veranlasst habe. Nun müsste ich dafür 13,75 € plus Versand bezahlen Fühle mich Vera... und bin enttäuscht

Top top top

Fantastic phone!

Very good phone, Samsung has always been really good with their software and phone designs and this one is no different. I love the sleek design and it has a few handy features. Definitely worth the upgrade.

Nicht zu empfehlen

Beim auspacken ist erstes die falsche Uhrzeit rausgefallen dann ist das Case viel zu klein und sehr schlecht verarbeitet

Schützt lediglich das Handy

Um das Handy vor Kratzern zu schützen ist dieses Case ok. Leider funktioniert beim Schließen des Deckels die seitliche Anzeige nicht. Dennoch behalten, da der Preis in Ordnung ist.

Hanyhülle

Die Ausführung wirkt sehr billig und wirdwohl nicht lange halten. Das Sichtfenster im Deckel ist zu kurz und die Ein/Aus-Taste wird zur Hälfte von der Umrandung verdeckt.

Billiger plastik, nicht empfehlenswert, nie ...

Billiger plastik, nicht empfehlenswert, nie wieder.

Ganz ok

Für den Preis ist diese Schutzhülle völlig ok. Sie passt ganz gut und die Verarbeitung ist auch ok. Wenn man etwas mehr Qualität möchte würde ich aber etwas mehr ausgeben

Finger weg!

Billiges Irgendwas, das nichts von dem hält, was der Verkäufer verspricht!

Eigentlich okay

Ich selbst habe den Artikel zurück geschickt weil es mir viel zu sehr aus Plastik bestand. Hatte gedacht es ähnelt einer originalen Hülle aber ist nicht so.

Qualitativ Ok

Qualität ist ok, nur leider hat die Hülle leider nicht für mein Handy gepasst, obwohl es klar dran stand des es für mien Handy ist

Schnelle Lieferung...

Schnelle Lieferung, super! Aber der Artikel selbst ist recht billig gemacht. Nutzen ist ok. Statt "Öko-Leder" ist es nur billiges Kunstleder.

Handy Hülle

Sehr schöne Handy Hülle Style sehr schön von Optik leider klein für mein Handy

Passt wie angegossen

Due Handyhülle passt wie angegossen auf mei neues Samsung Handy und schützt es gut vor Kratzern.