bellavista - Home&Garden® Gartenlounge-Set Gartenmöbel Set Rattan Ecklounge Madeira braun/beige, (Set, 6-tlg), Sitzgruppe, Gartenmöbel Set Ecklounge mit Sessel und Hocker

Man braucht starke Nerven

Eigentlich ist eine Frechheit so etwas zu verkaufen, teilweise sind die Schrauben ausgenudelt und das sogenannte " Werkzeug Imbusschlüssel" kann man in die Tonne treten! Mit Profiwerkzeug " Ratsche" bekommt man die Schrauben einigermaßen angezogen. Der Aufbau hat mehrere Stunden gedauert. Also, leider nicht weiter zu empfehlen

Sessel ist ein "Schaukelstuhl"

Ach Du lieber Gott. Der Zusammenbau ist eine reine Nervensache. Die Schrauben sind von einer sehr schlechten Qualität. Man(n) hat sehr wenig Platz, die Schrauben überhaupt zu drehen. Der Planer dieser Lounge, hat bestimmt den Zusammenbau der Lounge nur am Reißbrett durchgeführt.

Hm..

Wir sind sehr enttäuscht, ob es die Lieferung per Spedition war oder ob es die Sitzlounge ist.. Der Aufbau ist eine reinste Katastrophe, Schrauben sind abgebrochen & rund gedreht,weil die Bauteile teils gar nicht ohne Kraftaufwand zusammen passen. Der Tisch ist wie gummi, aufpassen wenn Getränke drauf kommen! Für den Zusammenhalt, das die Sofas sich nicht verschieben, sind bloß 2 Platikteile vorhanden! Für das Geld hätten wir uns definitiv etwas hochwertigeres vorgestellt! Die 30€ für die Speditionslieferung waren auch nicht gerechtfertigt, erst in Verzug, dann fehlerhaft bzw nicht komplett und zu guter letzt wurde der fehlende Karton bei Nachlieferung einfach unangekündigt gebracht!!! Sry, aber ich würde lieber etwas anderes für das Geld kaufen..

Flasche Farbe

Die Möbel die ich erhalten haben, haben eine komplett andere Farbe wie auf der Abbildung.

Schöne Möbel

Optisch sehr schön und bequem. Allerdings ist der Bausatz nicht so ganz einfach und man braucht schon einiges an Zeit die Möbel zusammenzubauen.

Mehr Schein als sein

Das Loungeset ist optisch recht ansprechend. Das war es auch schon. Zum Aufbau der Garnitur braucht man nicht nur eine exzellente Werkzeug-Ausrüstung, sondern auch perfekte handwerkliche Fähigkeiten, sonst ist man erledigt. Schade, dass man darauf nicht hingewiesen wird oder ein Aufbau mit einkaufbar ist. Weiterhin ist das Teil ständig elektrostatisch aufgeladen, warum auch immer. Das ist kein gutes Gefühl. Also - lieber nicht kaufen.

LOUNGESET RATTAN

Wie beschrieben schnell aufzubauen. 1 Stunde für alles.

Geduld

Ich war anfangs sehr skeptisch zu bestellen, da die Bewertungen doch recht schlecht ausgefallen waren..nun ist es doch da und hmm naaaja! Ich-Frau-handwerkliches Geschick normal-lange Fingernägel..mach mich ran und ohgott das braucht Geduld! Die Anleitung ist einfach zu lesen aber beim umsetzen scheiterts. Die Schrauben sind sehr sehr sehr mühevoll in die vorgebohrten Löcher zu bringen. Auf engsten Raum mit nem Imbusschlüssel rumzuhantieren hat mich etliche Zigaretten und wenn vorhanden gewesen etliche Schnäpse gekostet, um die Nerven zu behalten. Die reinste Katastrophe! Ich habe für ein Sofa und den Sessel glatte 6(!!!!) Stunden gebraucht, den Rest am nächsten Tag.. ich sagte ja..Geduld! Man sollte auf jeden Fall zu zweit arbeiten, da vieles doch gegen gehalten werden muss. Erstmal fertig gebaut, sieht es genau wie auf den Bildern aus und sitzt sich wirklich toll. Hat die Arbeit sich gelohnt! Anlieferung war recht zügig und tatsächlich „Bordsteinkante“ . Palette inclusive Riesen Karton abgestellt und tschüss. War aber ein freundlicher Lieferant. Toll wärs gewesen, wenn schon nicht die Kartons dann wenigstens die Palette wieder mitnehmen 🥴..

Leider nach zwei Jahren schon entsorgt

das Loungeset löste sich nach zwei Jahren in seine Bestandteile auf, stand immer im Schatten trotzdem bricht der Kunststoff, Polster waren auch sehr dünn und unbequem. Die Qualität der Lounge ist eine absolute Katastrophe.

Ramsch

Die fotografischen Darstellungen weichen extrem von der Realität ab. Es sieht nicht, wie dargestellt, hochwertig aus, sondern einfach nur billig. Dafür ist der Artikel dann reduziert noch zu teuer. Der Tisch wackelt, obwohl professionelle Handwerker den Aufbau durchgeführt haben. Alles wirkt wie billiges Plastik. Minderwertige Qualität.

Top Sitzgruppe

Ging relativ gut zusammen zu bauen, Material und die Verarbeitung ist auch gut. Es sitzt sich toll. LG Liane