tesa Fliegengitter-Gewebe STANDARD 55672, 130/150 cm

Dieses Produkt gibt es in zwei Versionen....

Dieses Produkt gibt es in zwei Versionen. Die Standard Version kostet nur einen Bruchteil, und enthält das Fliegengitter und ein gut klebendes Klettband. Mein Tipp: Die Fensterrahmen gut mit Fensterreiniger entfetten und trocknen - dann das Klettband mit einem Messergriff oder Löffelstiel kräftig andrücken. Das Gitter lässt sich wirklich am Besten mit einer alten Zahnbürste auf dem Klettband aufbringen, indem man mit den Borsten das Gitter in das Klettband "einmassiert". Mir fällt kein besseres Wort dafür ein. Das Netz fällt kaum auf, und behindert die Luftzirkulation nur unwesentlich, aber hält sehr wirksam alle nervigen Insekten - besonders auch Stechmücken fern! Sehr empfehlenswert!

Endlich Ruhe

Endlich Ruhe vor brummenden und summenden Tierchen aller Art.So kann ich lüften,ohne Sorge das eine meiner Katze etwas sticht,oder sie was frisst.Leichte Anbringung

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

Kann den Artikel jeden empfehlen der keine Fliegen oder Mücken im Haus/Wohnung haben mag!!! Sehr gut anzubringen!

Bin begeistert

Schnell anzubringen und auch gutes material.Klebeband haftet sofort.Trotz Fliegennetz gute Sicht.

Leichter Einbau und gute Qualität, hält...

Leichter Einbau und gute Qualität, hält lange und ist seinen Preis wert.

gehört zur Standartausstattung auf dem Land

Wirkungsvolles und langlebiges Fliegengitter, das auch Waschen aushält

toller artiker

ich verwende ihn für alle fenster sie sind leich anzubringen

Ein guter Artikel.

Sehr guter Artikel. Leicht zu installieren. Leichte Anbringung.

Empfehlenswert

Super Produkt. Leicht anzubringen. Nur weiterzuempfehlen.

Lohnt wirklich das zu Kaufen

Schöner Artikel Denn das braucht man ja jetzt wirklich

Toller Kauf

Sehr leicht anzubringen, festes Material würde ich wieder kaufen.

Endlich Fliegengitter, die halten

Leicht anzubringen und durch das weiß ist es immer noch schön hell in der Wohnung. Klar ein bisschen Sicht geht verloren, aber da gewöhnt man sich dran und ich finde es gar nicht schlecht, denn so kann man auch nicht mehr zu uns reingucken. Ich werde mir die auch noch für die restlichen Fenster bestellen. Klare Empfehlung.

kann nur sagen die Qualität ist super ,das Klebeband ist sehr dick und klebt richtig gut und das Netz ist sehr stabil..Also lieber 1 Euro mehr aus geben das lohnt sich. Werde es immer wider Bestellen

Erfüllt seinen Zweck

Guter Artikel. Leider habe ich bei einer größeren Bestellung übersehen dass dieser Artikel nicht von Otto direkt versandt wird. Daher sind zusätzliche Versandkosten angefallen.

Fliegengitter

Fliegengitter von Tesa sind einfach die besten.Klebeband hält bombenfest was man leider von den Billigmarken nicht behaupten kann.Lieber paar Euro mehr ausgeben,aber es hält.

Perfekt

Endlich habe ich die Dinger gekauft und meine Wohnung ist absolut Tierfrei. Finde es sehr praktisch das man die zuschneiden kann. War bei mir nötig

Da lohnt sich die Marke

Da merkt man doch den Unterschied zu güntigen Artikeln.......schon das anbringen ist einfacher weil das Klebeband auch klebt und geschmeidiger ist 👍

gut!

oufff ich kann endlich meine Fenster auf machen ohne dass allerlei Insekten dieser Aktion als eine Einladung in meiner Wohnung wahrnehmen :)

Sehr leicht an die Fenster zu bekommen und hält sehr gut nicht wie bei anderen wo sich der Kleber immer löst. Kann ich nur empfehlen

Tesas Fliegengitter ist super und besser als diese Billig dinger... hängt bzw klebt perfekt am Rahmen ohne ständig abzu gehen...

Gute Entscheidung

Endlich keine Plagegeister mehr im Zimmer, kann das Fenster nachts auf lassen und brauche morgens nicht mehr auf die Jagd gehen.

Endlich sicher vor Fliegen!

Sehr gutes Material, ging sehr leicht ans Fenster dran zu machen, auch alleine! Endlich sicher vor Wespen und Co.

TOP

Super Insektengitter für Fenster. Sind leicht anzubringen und hält zuverlässig Insekten aus der Wohnung.

Für den Preis prima!

Für den kleinen Preis prima. Das Netz hält bisher bombenfest. Die Anbringung funktioniert auch super.

Ein toller Artikel.

Das Fliegengitter ist sehr leicht anzubringen und haftet perfekt auf dem mitgelieferten Klettstreifen

Alles Bestens so wie es sein soll.

Es hat super gepasst, hat sich auch sehr leicht schneiden lassen, würde ich mir wieder Kaufen. :)

Ist den Preis wert!

Top Qualität, was Gitter wie Band betrifft. Hält auch ohne größere Vorarbeiten.

gut

................................................................................................

Schöne artikel gefehlt mir seher schön von otto schön schön schön kann weieter empfehlen

erfüllt seinen Zweck

man sieht das Netz so gut wie garnicht und ist auch relativ einfach anzubringen