tesa Insektenschutz-Tür Standard 55679, 2x 65/220 cm

Einfacher, verläßlicher Insektenschutz

Wir haben uns wieder für dieses einfache Fliegengitter entschieden, weil es für die Tür passgerecht zugeschnitten werden kann und den Rollladenlauf nicht stört!

TOP

Super Insektengitter für Türen. Sind leicht anzubringen und hält zuverlässig Insekten aus der Wohnung.

Zweckmäßig,

aber nicht schön. Der Artikel erfüllt seinen Zweck, es ist aber etwas umständlich hindurch zu gehen. Es gibt nur zwei Gewichte für den unteren Rand, meiner Meinung nach sollten es mindestens 4 sein.

Wir kaufen uns jedes Jahr diesen Vorhang und ...

Wir kaufen uns jedes Jahr diesen Vorhang und sind immer wieder begeistert.

Praktisch, gut und günstig...

Dieses Fliegengitter von tesa ist sein Geld wirklich immer wieder wert. Wir kaufen alle 3-4 Jahre ein Neues; da es gut zu waschen und langlebig ist. Das Zuschneiden der überlappenden Schals, ist sehr einfach mit einer guten Schere möglich, da im Gegenteil zu den super günstigen Produkten, dieses wesentlich hochwertiger gearbeitet ist und die gerade Webart dies leicht ermöglicht. Wenn die Terrassentür relativ schmal ist, kann man das Hindurchgehen vereinfachen, indem man beidseitig die Schals etwas schmaler zuschneidet. Die Gewichte haben wir nie angebracht, da das Klackern an der geschlossenen Kunststoff-Terrassentür uns stört. Gerade bei Kunststoff- Fronten eine gute Alternative, wenn man nicht bohren möchte. (Feste Rahmen-Insektenschutztüren)

Nicht noch einmal

Der Artikel tut was er soll, er hält insekten ab. Anbringen einfach, aber die Plastik gewichte sind nicht schwer genug, bei leichtem Wind Zug klemmen diese sich immer in der Tür ein wenn man diese schließen möchte. In der nächsten Saison eher ein anderer.

Super Halt

Ich finde man merkt ob man ein fliegen Gitter von tesa holt oder ein billiges schon alleine an dem Klebeband! Ich bin sehr zufrieden👍.

tesa bleibt die Nr. 1..

im Vergleich zu den preiswerten Fliegengittern. Das merkt man schon beim Anbringen und der Qualität des Fliegengitters.

toller artikel

von den Maßen alles super nur das mit dem befestigen sollte man vielleicht etwas anders machen aber sonst gut

Fliegengitter

Leider nicht wie erwartet . Nicht sauber vorgeschnitten ohne Gebrauchsanweisung. Leider nicht behalten!

Sehr guter Artikel

Erfüllt voll seinen Zweck, gute Verarbeitung. Kann ihn ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

super

Das Fliegengitter lässt sich super befestigen. Sieht gut aus.

Gutes Fliegengitter, leicht anzubringen. Macht was es soll.