FLEXISPOT Schreibtisch EB2-SET, Höhenverstellbarer Schreibtisch, Dual-Motor & 2-FACH-TELESKOP

Gute Qualität!

Das Set wird tatsächlich in zwei Paketen geliefert. Nach dem Empfang des ersten Pakets haben wir schon die Mail erhalten:“ Der Vorgang ist damit erledigt.“ Auf Nachfrage wurde dann bestätigt, dass ein zweites Paket mit der Tischplatte folgt. Die Tischplatte (bestellt war 160x80 cm) wird in drei Teilen geliefert. Bei uns war das Mittelteil beschädigt. Der Kundenservice von Flexispot hat aber umgehend den Versand einer neuen Tischplatte veranlasst. Nun in einem Stück! Ganz prima 👌. DerSchreibtisch war leicht aufzubauen. Eine Anleitung lag bei. Alles gut verarbeitet und die Elektrik des Tisches ist angenehm zu benutzen. Kann ich nur empfehlen!

Schöner Schreibtisch, top Kundenservice

Ich war lange auf der Suche nach einem neuen Schreibtisch für mein Homeoffice und wurde mit diesem Modell fündig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und explizit möchte ich den tollen Kundenservice von Flexispot erwähnen, welcher mir schnell und und unkompliziert weitergeholfen hat. Einfach top!

Schön & funktional zugleich

Ich habe mich für diesen Tisch aufgrund seiner schönen Mahagoni Optik entschieden. Er ist sehr leise und gut verarbeitet. Er bietet verschiedene Profile an, aus denen man verschiedene Lieblingshöhen dann automatisch wählen kann. Ich behalte ihn und bin mit der Preisleistung sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Der Tisch ist klasse. Die Tischbeine kommen mit DHL und die Tischplatte mit GLS. Der Versand mit GLS dauert aber leider länger. Die angegebene Lieferzeit ist also nicht ganz korrekt. Plant aktuell lieber eine Woche mehr ein. Der Aufbau ist relativ einfach. Es sind fast alle Löcher vorgebohrt (nur 2 Stück muss man selber machen.. Habe die Schrauben mit ein bisschen Kraft reingedreht). Man kann bis zu 3 Höhen speichern. Der Tisch verstellt sich auch relativ schnell und leise. Auf der Höhe von ca 104 cm bewegt sich der Tisch kaum, also es wackelt so gut wie gar nicht.

Das Perfekt Artikel für zu Hause.

Dieser Schreibtisch ist die beste Lösung für Personen mit Rückenproblemen und für Studenten, die Stunden Online-Unterricht erhalten.

Sehr schön und ergonomisch. Da ich im Homeoffice arbeite, ist so ein Tisch genau passend.

Top für den Preis

Bin soweit zufrieden. Tisch wirkt stabil und hochwertig.

Problemfreie Lieferung

Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben, der Versand erfolgte bereits am nächsten Werktag. Der Schreibtisch ist sehr hochwertig verarbeitet und wurde sehr ordentlich verpackt geliefert. Der Aufbau war mithilfe der Anleitung und den vorsortierten Komponenten simpel und ging schnell. Zu beachten ist, dass die 160cm Variante in 3 Platten aufgeteilt ist. Bei ordentlicher Verschraubung fallen die Übergänge jedoch kaum auf. Ich bin extrem zufrieden.

Toller Schreibtisch

Kann den Schreibtisch weiter empfehlen, gut verarbeitet, solide Qualität, sieht toll aus und der Aufbau war auch kein Problem.

Sehr Hochwertig, optimal für Homeoffice

Super Schreibtisch