relaxdays Rankhilfe Rankhilfe Obelisk hoch

Verwendungsfähigkeit

Preiswerter Artikel! Minderwertige Qualität, Befestigung nur Kreuzschlitzschrauben und Muttern, keine Scheiben. Keine feste Verschraubung möglich. Radien der Bögen passen überhaupt nicht, alles krumm, schief und wackelig, Absolut unbrauchbar und nicht Empfehlenswert!!!!! Geht zurück.

Enttäuscht vom Service

Man merkt an der Verarbeitung und dem Material, es ist günstig. Der große Ärger ist, wir warten immer noch auf die Nachsendung der Spitze. Wir haben bei Otto telefonisch reklamiert und es wurde die Nachsendung der Spitze zugesagt, aber bis heute hat sich nichts getan, schade.

Entspricht nicht den Preis

Artikel kam halbwegs gut verpackt an. Beim zusammen schrauben der einzelnen Elemente haben sich die Muttern ins rohr gedrückt so das sie darin verschwanden. Ganz billiges blech. Habe dann mit unterlegscheiben arbeiten müssen. Qualität ist nicht die beste. Im großen und ganzen steht es mal da. Bin gespannt wenn es der Witterung ausgesetzt wird. Würde es nicht nochmal kaufen. Keine 10 Euro wert das Gestell.

Kletter Hilfe

Die Kletterhilfe wirkt etwas unstabil und hatte an zwei Metal Stangen Kratzer insgesamt sieht die kletterhilfe schön aus ist aber nur für leichte Pflanzen das ist nichts für Rosen.

Schöne Rankhilfe.

Die Rankhilfe würde schnell geliefert. Sie entspricht der Beschreibung und damit auch meiner Erwartung. Da ich sie im Angebot gekauft habe ist der Preis auch sehr gut.

total wackelig

an sich ein schönes Teil. Aber es wackelt so doll, dass man es kaum in die Erde stecken kann, sonst verbiegen sich die unteren Metallstäbe... total frustrierend

Schöne Rankhilfe

Die Rankhilfe sieht gut aus, eine Bauanleitung war nicht dabei, ist aber auch nicht unbedingt nötig, mein Mann ist handwerklich begabt 😉

Sieht fertig aufgebaut sehr hübsch aus

Die Rankhilfe lies sich schnell aufbauen, dies ging natürlich auch alleine ganz gut. . Qualität ist für den Preis auf jeden Fall in Ordnung.

Schöne Rankhilfe

Schöne Rankhilfe. Erfüllt ihren Zweck. Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig, aber mit Unterstützung hat es geklappt.

Sehr schöne rankhilfe

Kann es nur weiter empfehlen. Bin zufrieden :) Sieht sicherlich sehr schön aus wenn es erstmal anfängt zu rankeln

Sehr schön!

Sehr schöner Artikel. Aufbau ist etwas friemelig, aber es ist eine gute Aufbauanleitung dabei.

Kletterrosen

Rankgerüst für meine Kletterrosen, einfach im Aufbau, sehr stabil und das Design toll

Tolle Rankhilfe

Schöne Rankhilfe , musste ihn leider zurückschicken, da ich doppelt bestellt habe

Rankhilfe

Eine tolle Rankhilfe für meine Rosen im Garten. Und sehr stabil