LogiLink Monitor-Halterung, (bis 32 Zoll, LogiLink Monitorhalterung 17–32"Zoll neigbar schwenkbar drehbar VESA Arm 390mm max.8kg)

Preis Leistung passt

Sehr stabil und einfache Montage. Ausreichende Einstellmöglichkeiten. Für den günstigen Preis sehr guter und stabiler Monitorhalter.

Tolle Halterung

Lieferung war sehr schnell und der Aufbau unkompliziert und einfach. Tut was sie soll und das sehr gut

Sehr stabile Halterung

Sehr stabile Halterung Passt genau für dich weiter empfehlen

Pure Qualität

Ich bin mega überrascht. Die Verarbeitung ist erstklassig. Es ist alles sehr wertig und gut anzupacken. Es lässt sich super aufbauen und ist wirklich gut durchdacht. Einziges Manko ist, da sind zwei Imbusschlüssel dabei benötigt werden allerdings drei. Es sind drei verschieden große Schrauben für die Montage notwendig. Aber das trübt die Freude nicht. Sehr gut.

Toller Halter

Endliche ohne bohren :-) Ich bin mit dem Halter sehr zufrieden. Es erfüllt vollständig seiner Funktion. Ist einfach zum montieren, Preis ist okay, Ich kann es jedem empfehlen, der einen Halter braucht und keinen Lust auf bohren hat.

Eine tolle Monitor-Halterung!

Dies ist eine tolle Monitor-Halterung für einen starken Preis. Sehr gut verarbeitet. Keine Schäden am Artikel festgestellt. Und hält sogar etwas ältere bzw. schwerere Monitore.

Sehr gutes Produkt

Frei schwenkbar und sehr stabil. Hält die Position und lässt sich ganz flexibel bewegen. Gefällt mir sehr! Habe einen 27 Zoll Monitor montiert.

Toller monitor Halter

Schneller Versand. Da war ich überrascht. Und super Monitorhalter war schnell aufgebaut. Mein Monitor hält. Mann kann ihn auch gut verstellen.

Die Halterung sitzt perfekt und wackelt nicht. Der Preis war auch gut. Versand reibungslos geklappt, wie immer. Alles prima.

Halterung für TV

Aufbau und Montage waren einfach wenn man so was öfters macht. Hat einen sehr guten Halt, nichts wackelt.

Praktisch ! Zweckerfüllend !!!

Stabil, sieht gut aus, alles stimmt und der Tisch ist frei !!!

Ich würde euch weiterempfehlen. Ein sehr guter Artikel

ein toller artikel

vor teile sind bessere ausehsehen und nachteile man seht nicht den cabels wir vorher

Gut

Würde es immer wieder kaufen, hält was es verspricht.

Bin sehr zufrieden, leicht zu montieren und sehr stabil.