WERI SPEZIALS Strumpfhersteller GmbH Strickstrumpfhose Damenstrumpfhose Uni Glatt weiche Baumwolle (1 St)

Auch für Männer gut geeignet

Ich trage als Mann Strumpfhosen und habe bisher am liebsten die gerippten von Lavana bei Otto gekauft, die es leider nicht mehr gibt. Die Weri-Strumpfhosen sind qualitativ ebenfalls gut, was Passform, Material und Sitz angeht und entsprechend bequem zu tragen. Die Lavana-Strumpfhosen waren jedoch noch etwas weicher. Trotzdem alles in allem ein gutes Produkt!

Eine super gemütliche Strumpfhose

Diese Strumpfhose ist super bequem und ausreichend groß. Sie bietet sowohl im Fußbereich sowie bei der Beinlänge ausreichend Platz. Sie Strumpfhose fällt großzügig aus und ist somit perfekt dafür geeignet den grauen Sonntagnachmittag bei Schmuddelwetter in Hoodie und Strumpfhose im Haus zu verbringen.

Tolle Strumpfhose

Sitzt gut und Abzug gab es nur da ich zwei verschiedene Farben bestellt hatte in gleicher Größe, jedoch unterschiedlich von der Passform sind