en.casa Bücherregal, »Aneby« Regal mit 5 Ablageflächen 159x80x23,5cm Weiß

Spart euer Geld

Auf den Bildern sieht dieses Regal schick und modern aus, aber ist definitiv rausgeschmissen Geld. Mangelhafte Verarbeitung. Keines der Bretter sind bündig zu einander. Sieht einfach nur sch... aus. Eigentlich 0 Sterne Bewertung.

Enttäuscht

Das Regal würde ich so nicht empfehlen! Einige Kratzer, keine Abdeckungen für die Schrauben. Sieht so unfertig aus. Manche Btretter sind bereits abgebröckelt. Ich bin mega unzufrieden. In dem Zustand ist das Regal sein Geld nicht wert.

Regal mit Mängel. Keine Antwort vom Verkäufer

Beim Aufbau des regals sind einige Mängel zu beanstanden. Auf Reklamation wird vom Verkäufer nicht geantwortet. Auch Otto selber hat Verkäufer kontaktiert bisher aber leider ohne Erfolg was nun leider schon 2 Monate andauert.

Schönes preiswertes Regal

Mein Regal kam frei von Mängeln. Der Aufbau war sehr einfach, auch dank der guten Anleitung. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut und die offenen Schrauben sind praktisch nicht sichtbar.

Hab es mir schöner vorgestellt

Das Regal kam mit Kratzern und aufgeplatzten Kanten an. Man sieht jede Schraube da es keine Abdeckung gibt. Schade ums Geld

Habe das Regal als Raumtrenner und sieht richtig gut aus. Einfach im Aufbau.

Nicht von dem Preis beeinflussen lassen

Der Aufbau ist kinderleicht und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Trotzdem hat das Regal bei mir einige Mängel sprich Kratzer, Furnier abplatzer und abgebrochene Kanten. Leider kann man hier keine Fotos hochladen denn ich habe einige Bilder. In dem Zustand wie er bei mir steht ist der Preis völlig ungerechtfertigt.

Ganz passabel

Das Regal kam gut verpackt an. Aufbau ging auch sehr schnell, es gab vom Material her keine Beanstandungen. Aber man sollte es wirklich unbedingt an der Wand befestigen. Einziger Mangel sind die fehlenden Abdeckungen für die Schrauben. Die sollten schon mitgeliefert werden, denn die passenden im Baumarkt zu finden ist schwierig. Solch Pfennigartikel kann bei dem Preis inklusive sein. Sehr schade.

Sieht nur auf dem Foto modern aus

Die Abdeckungen für die Schrauben fehlen

Regal ja, Bücherregal NEIN

die Abstände eigenen sich nur zum einsortieren kleiner Bücher große passen da in der Höhe nicht

Toller Bücherregal

Der Aufbau und die Lieferung war echt angenehm und sieht super aus, wie auf dem Bild. Das einzige negative, meine Ordner passen nicht von der Höhe her rein... hätte beim Kauf darauf achten sollen

Passt in unseren Eingang zur Wohnung

Das zusammenbauen ist einfach gemacht durch die Nummern an jedem Stück. Nur fehlt nach der Fertigstellung die Abdeckung der Schrauben.

sieht klasse aus!

Ein schönes Deko-Regal, mal was anderes. Der Aufbau lief prima dank der super Anleitung. Für den Preis absolut empfehlenswert!

Mega Artikel

Es ist sehr leicht zum Aufbauen und sieht super aus und es ist wirklich sehr stabil kann man echt nur empfehlen

Sieht super aus

Sieht super schön aus. Passt perfekt zu meiner Wohnwand und meiner Tapete. Wie abgebildet.

Habe es mir besser vorgestellt

Finde die Qualität überhaupt nicht gut würde es auch nicht weiterempfehlen

Ideal als Raumteiler

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und sieht sehr schick aus als Raumteiler