en.casa Bücherregal, »Aneby« Regal mit 5 Ablageflächen 159x45x23,5cm Weiß

schnell geliefert, aber billig ist billig

Das Regal wurde superschnell geliefert. Es war auch alles vollständig. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, ist es auch einfach von einer Person allein recht schnell aufbaubar. Für den Preis kann man natürlich nicht viel erwarten, aber leider waren die Bohrungen zum Teil ungenau. Das ein oder andere Brett ist nicht ganz exakt da, wo es sein soll. Die Schrauben, die alles zusammenhalten, sind nach dem Zusammenbau überall zu sehen, das trübt die Optik. Ich werde mir weiße Klebepunkte kaufen, und diese zukleben.

Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Leider ist es sehr schlecht verarbeitet. Die vorgebohrten Löcher sind ausgefranst und es gibt auch keine Plättchen um es zu verdecken. Es ist in 2 geteilt um es leichter aufzubauen, hat auch gut geklappt, aber leider ensteht dadurch eine lange Kante in Holzfarben die nicht zum Regal passt. Im gesamten einfach nur ein schlechtes Regal und ich würde es nicht nochmal kaufen.

Schönes modernes Regal

Schönes modernes Regal, super Preis. Aber die Schrauben sind nach dem Zusammenbau überall zu sehen, das trübt die Optik. Ich werde mir weiße Klebepunkte kaufen, und diese zukleben.

mal was anderes

Gut aufzubauen, schönes Regal, aber gerade Verkäufer angeschrieben, KEINE Blindkappen bei, so sieht das Teil aus, wie ein Schweizer Käse, ÄRGERLICH🤬

Schönes modernes Regal

Leider sieht man überall die Schrauben es hätte wenigstens weiße kleber dabei sein müssen um es darüber zu kleben ansonsten super schönes modernes Regal

Schrauben Köpfe zu sehen

Eigentlich ganz hübsch nur sieht man die Schrauben Köpfe da keine klebe oder steck Knöpfe vorhanden waren

Bisschen wackelig, aber schön

Sehr einfach zu montieren, allerdings wirkt die ganze Konstruktion sehr wackelig. Zu teuer für diese Instabilität.

Klein aber fein

Trotz der schlechter Bewertungen bestellt...für den Preis Top und funktionell und die Qualität auch gut...

Leicht gebaut, optisch schön Qualität ...

Leicht gebaut, optisch schön Qualität schlecht, also nicht wirklich empfehlenswert

Bombe

Konnte alleine aufbauen (als Frau), war ganz easy und schaut echt super aus. Top!!!

Fantastisch Artikel/am besten Qualität und Lieferung war Schnell.

Schickes Regal

Guter Aufbau, schnelle Lieferung und sieht sehr gut aus