SONGMICS Gartentrampolin Ø 244/305/366/427 cm, bis zu 150 kg belastbar

Verbessungsbedürftig!

Überzeugt zum Kauf dieses Trampolins hat mich das innenliegende Netz, welches mit dem Sprungtuch verbunden ist und der abnehmbare Ring (falls es mal windiger wird) , der das Netz oben hält....Doch der Ärger fing schon bei der Anlieferung an. Es kam in 2 Packstücken, welche beide aufgerissen angeliefert wurden. Schonmal nicht sehr schön. Zum Glück war aber alles vorhanden. Jedoch die Aufbauanleitung eine reinste Katastrophe! Zum Glück hatten wir davor schon ein Trampolin, so das ich der Konstruktion mächtig war und wusste was, wie, in etwa wohin gehört. Der obere Ring, den man angeblich mal eben so leicht herausnehmen kann , zwecks Witterungsverhältnisse... ich bin froh das er drin ist- da bleibt er auch- geht sowas von schwer....also nix mit mal eben ein- und aushängen... Die Trampolinleiter konnten wir anfangs gar nicht nutzen, da alles Schrauben und Muttern nicht passten und diese demnach nicht zusammenzubauen war. Wurden vom Hersteller dann nachgeliefert. Nachdem es nun steht, die Kids erfreut es und die Orange Farbe ist ein echter Eycatcher im Garten ;) aber Nichteinhaltung kaufen würde ich es wohl eher nicht.

Nach ein paar Sprüngen…

….war’s das dann auch. Dadurch, das nur 4 Stangen, statt 8 am Sicherheitsnetz befestigt werden können, hat das Netz auch keine richtige Stabilität. Nach ein paar Wochen riss das Netz durch die Stäbe. Schade, aber wirklich sicher ist es nicht.

Schlechte Qualität

Stangen gehen ständig kaputt und es federt sehr schlecht