SONGMICS Gartentrampolin Ø 244/305/366/427 cm, bis zu 150 kg belastbar

Enttäuschte Spielfreude

Der Aufbau war problemlos und schnell. Leider empfanden wir bereits bei der Montage, dass die Stangen, welche das Sicherheitsnetz im oberen Bereich halten, nicht optimal sind und wir behielten leider schon in den ersten 5 Spungminuten Recht, im Minutentackt gehen die Verbindungen auseinander und die Halterung löst sich aus den Sicherheitsstangen. Auch mit der Einstiegsleiter sind wir nicht glücklich. Sie kann nicht fixiert werden und verrutscht beim Springen. Das macht unnötig Lärm und sie ist beim Ausstieg nicht mehr sicher. Auch die Trittstufen tun leider weh. Und die Fußsohlen sind nach dem Springen schwarz. Wir haben uns mehr von dem Trampolin erhofft :(

Stabiles Trampolin

Das Trampolin ist leicht und schnell zu montieren. Aufgebaut ist das Trampolin stabil und standfest. Leider muss ich hier Abzüge zwecks der Lackierung der Stangen machen. Der Lack blättert schon bei der kleinsten Berührung bei der Montage ab. Die Leiter könnte eine Stufe mehr vertragen !!!

H.Stahl

Sieht Gut aus ist aber nicht ganz stabil,wackelt sehr muste mit neuen Löchern und mit Dicken Schrauben nachhelfen.Der Preis für den Trampoline zuhoch

Gut

Das Trampolin ist super. Es ist nur relativ kompliziert es aufzubauen. Mir graut es schon vor dem nächsten Aufbau