SONGMICS Gartentrampolin Ø 244/305/366/427 cm, bis zu 150 kg belastbar

Gutes Trampolin

Wie schon einige beschrieben haben, der Aufbau ist ohne Probleme möglich und schnell machbar. Innerhalb 1 Std stand es. Was ich allerdings nicht ersehen konnte, war: Das das Netz untenrum mit einer Kordel festgemacht wird. Finde ich persönlich schrecklich und war auch eine Fusselei. Es gefällt mir auch jetzt noch nicht. 6 einzelne, ich nenn sie mal Schnürsenkel schleust man durch das Netz, durch die Öse, dann wieder ins Netz. Ist der 1. "Schnürsenkel" zu Ende, muss man den nächsten "Schnürsenkel" verknoten. Das gefällt mir absolut nicht und hätte mich auch vom Kauf abgehalten. Die Auflage liegt außerhalb des Ringes. Noch sehe ich nicht den Sinn, warum außerhalb. Meinen Kindern gelingt es, auch mal am Rand zu springen und ob das dann so cool ist, wenn der Ring/Abdeckung außerhalb liegt. Nun gut, es steht, es scheint robust. Für das Netz und die Einfädelei werde ich mir was anderes überlegen.

Schön zum Hüpfen

Wir haben es seit knapp einen Jahr, es ist gut in Gebrauch. Beim Sturm ist allerdings ein Teil aus dem Ständer rausgedrückt worden, beim Rückschlag wurde der Rahmen verbogen, was ich als Mangel ansehe, das dürfte nicht passieren, kann man Teile des Rahmens einzeln kaufen?

Tolle Ware

Bin zufrieden. Gabs kleine Probleme beim Aufbau da die eine klemmplate zu eng war aber nach etwas Zeit haben wir zu 2 beseitigt.