Kissenbezüge Modern Accent Doppelseitiger Digitaldruck, Abakuhaus (4 Stück), Marmor Geometrische Linien Moderne Kunst

Fehlkauf

Sehr schlechte Verarbeitung, das Marmor Muster sieht aus als wären die Kissen dreckig und die goldenen Formen drauf sind einfach nur schlecht drauf gedruckt und sind nicht Gold sondern gelb. Gingen sofort zurück, Bilder und Realität sind hier zwei verschiedene Welten

Sehr schlecht

Die Lieferung dauerte mehr als angegeben, fast 3 Wochen. Bei dem Arikel besteht leider nicht die Möglichkeit zu stornieren. Ich habe eine Nachricht an den Verkaufer geschickt und um eine Stornierung gebeten. Anstatt zu stornieren hat der Verkaufer die Sendung freigeschaltet, sodass ein Tage später das Paket kam. Als ich das Paket geöffnet hatte, war ich enttäuscht und schokiert : Bild und Realität sind anders. Die goldene Muster standen darauf, sondern es gab nur rot-gelbe gefärbten Absichten. Die Qualität der Stoff ist auch nicht so gut. Rücksendung habe ich sofort aktiviert und den Artikel an den selben Tag retourniert. Daher kann ich den Artikel nicht weiterempfehlen !