Marie Lund Abendkleid

Schönes Kleid

Das Kleid an sich gefällt mir sehr gut, auch die Farbe ist toll. Nur leider passt es mir nicht. Trage sonst auch die 42, aber es sitzt mir zu eng. Schade, dass es keine Nummer größer gibt

Schönes Kleid

Das Kleid sieht super schön getragen aus. Fällt schön und passt. Wer sehr schmal ist muss vermutlich ein klein wenig abstecken

Tolles Kleid

Leider hat mir die Farbe des Kleides überhaupt nicht gestanden :( ansonsten ein super schönes Kleid

Tolles Kleid mit wunderbarer Stoffverarbeitun

Das Kleid ist super schön und wunderbar verarbeitet! Hätte es wirklich gern behalten, aber leider hat es bei mir an den Armen/Schultern zu eng gesessen und auch etwas eingeschnitten. Am restlichen Oberkörper saß es wiederum zu locker.

Wunderschönes Kleid

Das Kleid war leider nicht mehr in meiner Größe vorhanden. Es ist ein ganz besonderes Kleid, ein Eyecatcher. Es eignet sich für festliche Anlässe sehr gut.

schönes Kleid

Schönes Kleid mit einem angenehmen, edel aussehenden Stoff. Für kleine Frauen spitze (ich bin 1,58m), da es dann hinten lang ist. :)

Tolles, elegantes Kleid. Ich habe es zu ...

Tolles, elegantes Kleid. Ich habe es zu einer Hochzeit getragen und lauter Komplimente erhalten. Perfekt für einen besonderen Anlass.

Wunderschön

Wir haben lange nach einem passenden Jugendweihe Kleid gesucht. Meine Tochter hatte es an und Sie wusste das ist es..

Leider zu eng

Sehr tolles Kleid , aber leider zu eng , und für den Preis etwas bessere Qualität erwartet.