zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gusti Leder Gürteltasche Neele

3.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Tasche

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Tasche. Riecht zu Beginn etwas stark, aber das ist normal bei Leder. Leider fällt sie kleiner aus ,als gemacht. Mein Handy passt nicht rein. Daher bringt sie mir nichts und geht zurück. Sehr schade

Sauber verarbeitet, Gurt zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte die Tasche als Gürteltasche über einem Mantel tragen. Leider war der Gurt zu kurz ( bei Größe 36! ). Sehr schade! Über einem Kleid sicher sehr schön.
1/ 1