MSV Badaccessoires-Sets INAGUA, Basic Zubehör-Set, PS, in vielen knallig-bunten Farben erhältlich, 5 tlg., bestehend aus: WC-Bürste, Seifenspender, 2x Zahnputzbecher, Seifenschale

TOLL!!!

Ich habe nach was fetziges gesucht-farblich.Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen. Passt super in unser kleines,aber feines Bad!!!!Sehr schneller Versand und immer wieder gerne!!!!!

Super!

Ein qualitativ hochwertiges Badezimmer-Set. Die Farbe orange ist knallig und fällt genau aus wie abgebildet. Das Set ist sehr stabil. Auch wenn mal der Zahnbecher aus der Hand fällt, ist er nicht gleich kaputt. Einfach super für diesen Preis.

Badaccessoires

Schöner Artikel, den es in mehreren bunten Farben gibt. Es geht auch nicht gleich was kaputt, wenn einem mal was aus der Hand fällt. Ich hatte längere Zeit nach Badaccessoires in der Farbe rot gesucht, dann hier endlich gefunden und bin begeistert.

Tolles Set in schöner Farbe

Das ist ein wirklich tolles Set in einer traumhaft schönen hell blauen Farbe, wovon es leider viel zu wenig gibt. Die Lieferung war recht schnell!

Dieser Badaccessoires set, hat sehr moderne ...

Dieser Badaccessoires set, hat sehr moderne Design, ist gut und robust verarbeitet, und eignet sich auch als ,,deko,,- einfach zum hingucken ;)

Badaccessoires-Sets zu einem guten Preis.

Das Zubehör wurde schnell geliefert. Sie bestehen aus gutem Material. Mein Badezimmer sah gut aus, ich empfehle den Kauf dieses Produkts

Super set

Passt sehr gut ins Badezimmer und sieht super aus.