Inateck Laptop-Hülle Tasche für 13 Zoll MacBook Pro/Air M2/M3, Surface Pro

Ultra weich

Innen super weich, da packt man sein Laptop mit ruhigen Gewissen ein. Die kleine Zusatztasche brauch man nicht zwingend, jedoch ist sie im Preis inbegriffen daher egal ;)

Schick

Die Hülle für, in meinem Fall, mein MacBook Air ist innen super weich, wirkt stabil und das Gerät passt perfekt rein. Die kleinere Tasche, die dabei ist, nutze ich für das Ladekabel und Zubehör. Etwas schade finde ich, dass die kleine Tasche kein „hartes“ oder stabileres Case ist, sondern eine recht dünne Tasche. Aber das kann ich bei dem Preis gut verschmerzen. Alles in allem top.

Notebooktasche top, kleine Tasche Flop.

Die Notebooktasche selber ist sehr schön und ich würde Sie jederzeit wieder kaufen. Die kleinere Tasche ist anders als auf dem Foto abgebildet eher ein stabiler Beutel und nicht so schön. Alles in allem aber OK. Die Tasche wurde sehr schnell geliefert. Kann mann durchaus kaufen.

Sehr schöne Laptop Hülle

Habe mir die Tasche für mein 13” MacBook Pro gekauft, passt wirklich super rein, ohne zu wackeln. Das Inlay ist total weich gefüttert. Habe es trotzdem retourniert, da ich doch einen Tragegriff vermisst habe.

Schöne Tasche, aber

leider ist sie von der Qualität nicht sehr gut. Etwas eng fürs MacBook, aber in Ordnung. Farbe ist sehr schön

MacBook Tasche

Toll und ideal für MacBook 13 passt super und man kann das MacBook sicher drin legen

Vielversprechend und hält was es verspricht…gut verarbeitet und weiter zu empfehlen!

Tolle Tasche

Preis/Leistung passt hier. Schöner Artikel der ein Geschenk wird

Ist sehr schön

Genau das richtige für teenager

Laptop-Hülle

Laptop-Hülle für Unterwegs Schule Arbeit sehr gute Lösung