Inateck Laptop-Hülle Tasche für 13 Zoll MacBook Pro/Air M2/M3, Surface Pro

perfekte Laptop-Hülle

Ich habe diese Laptop-Hülle für das Microsoft Surface 8 pro gekauft. Optisch sehr schöner unempfindlicher Stoff und gute Polsterung. Das Surface passt perfekt in diese Hülle. Da zusätzlich noch eine kleine Tasche für das Zubehör mitgeliefert worden ist, kann ich diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Ultra weich

Innen super weich, da packt man sein Laptop mit ruhigen Gewissen ein. Die kleine Zusatztasche brauch man nicht zwingend, jedoch ist sie im Preis inbegriffen daher egal ;)

Top!

Absolut passgenau für mein nagelneues MacBook Pro 13,3 M1. Sehr schick! Die kleine Zubehörtasche im selben Design ist inkludiert, echt super.

jederzeit wieder

Schöne, funftionelle Tasche

Sehr schön und sicher

Die Tasche ist sehr schön für meinen Mac und die kleine Tasche sehr praktisch für Ladekabel, USB Zubehör usw.

Notebook Tasche

Also ich bin sehr zufrieden mit der Tasche.

Schick

Die Hülle für, in meinem Fall, mein MacBook Air ist innen super weich, wirkt stabil und das Gerät passt perfekt rein. Die kleinere Tasche, die dabei ist, nutze ich für das Ladekabel und Zubehör. Etwas schade finde ich, dass die kleine Tasche kein „hartes“ oder stabileres Case ist, sondern eine recht dünne Tasche. Aber das kann ich bei dem Preis gut verschmerzen. Alles in allem top.

Notebooktasche top, kleine Tasche Flop.

Die Notebooktasche selber ist sehr schön und ich würde Sie jederzeit wieder kaufen. Die kleinere Tasche ist anders als auf dem Foto abgebildet eher ein stabiler Beutel und nicht so schön. Alles in allem aber OK. Die Tasche wurde sehr schnell geliefert. Kann mann durchaus kaufen.

Sehr schöne Laptop Hülle

Habe mir die Tasche für mein 13” MacBook Pro gekauft, passt wirklich super rein, ohne zu wackeln. Das Inlay ist total weich gefüttert. Habe es trotzdem retourniert, da ich doch einen Tragegriff vermisst habe.

Sehr schöne Laptop Hülle

Also ich bin sehr zu Frieden mit der wahre und meine Tochter auch.

Toller Artikel ist weiter u empfehlen

Eine sehr gute Tasche für den Laptop auch rundherum geschützt vor näse bin zufrieden.

Guter Schutz

Guter Schutz für Macbook und co

Die Perfekte Laptopkase

Ich bin sehr zufrieden da das ein zwei in ein Produkt ist. In die kleine Tasche kann man z.b den ladekabel verstauen und in der innen tasche mit rein legen.

Praktisch aber billig

Es ist eine praktische Hülle, nur ist der Stoff ziemlich billig und die Farbe knalliger als auf dem Bild (hier ist es eher nude). Für den Preis aber okay.

Top Qualität

Dieses MacBook Air Pack ist sehr hochwertig und bietet viel Platz für Stift-, Telefon- und MacBook-Ladegeräte und viele weitere stationäre Gegenstände.

Sehr gute Qualität und farbe

Schön klein und handlich Kann ich auch für mein taplett verwenden Ich finde keine negativen Bemerkungen Alles inordnung bin sehr zufrieden.

Besser als Foto

Ich habe mir vor kurzen gekauft . Sehr angenehme stoff und perfekte Tasche für mein Laptop . Immer wieder gern

Wunderschönes Set

Wunderschönes Set! Meine Tochter liebt es so sehr. Das schutzt ihr Laptop gut. Sieht schön aus. Die Preis ist günstig. Danke schön!

Top Artikel

Das Produkt sieht super aus und funktioniert einwandfrei. Es roch zunächst etwas nach Kunststoff aber das verflog schnell.

Hab die Tasche für mein MacBook gekauft ...

Hab die Tasche für mein MacBook gekauft wirklich sehr gut innen gefüttert 👍🏻👍🏻

Praktisch

Praktische Taschen, in dine kann man jegliche Kabel reinwerfen, bietet viel Platz und beide sind hochwertig

Toller Artikel und ich kann nur weiter empfehlen 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Sinnvoll

Absolut sinnvoll ist diese Hülle für das Gerät von Apple. Qualität und Farbe sehr gut. Lieferung sehr schnell.

Schöne Tasche, aber

leider ist sie von der Qualität nicht sehr gut. Etwas eng fürs MacBook, aber in Ordnung. Farbe ist sehr schön

Toller artikel

Eine sehr schöne Hülle!! Von innen ist sie gefüttert, sodass das MacBook schön geschützt ist.

Die Hülle passt perfekt auf mein MacBook. Ist nicht zu groß wie viele andere Laptoptaschen.

Sehr gute Qualität und schön

Sehr gute Qualität und schönes Bearbeitung. Ich habe als Auswahl bestellt

Passt genau

Passt super 👍 kann es nur weiter empfehlen, Qualität top

Perfekt

Einfach nur perfekt. Ist jeden Cent wert. Qualität ist super und sieht auch sehr stylisch aus.