Inateck Laptop-Hülle 360° Rundumschutz für 13-14 Zoll MacBook Air/Pro M3 M2

Guter Artikel

Bietet guten Schutz fürs MacBook und sieht gut aus. Material ist auch gut. Ebenso der Preis. Was aber etwas suboptimal ist (daher 1 Stern Abzug) dieses Schildchen an der Seite, welches man auch nur sehr schwer entfernen kann. Ausserdem: wäre die Nebentasche nur 1 cm grösser, hätte auch noch ein iPad darin Platz gefunden. Ist aber Meckern auf hohem Niveau. Dennoch klar weiterzuempfehlen.

Mein Sohn ist zufrieden

Da mei Sohn immer den tablet zur schule nimmt wollten wir dass der gut geschützt ist. Mein Sohn hat sicht die Tasche ausgesucht und ist zufrieden. Preis on

Schöne Tasche, aber...

... zum sehr Gut musste ich leider einen Punkt abziehen, da mein 13" MBP noch in der Tasche hin- und her rutscht, sprich die Tasche könnte etwas kleiner sein.

Einfach klasse!

Tasche entspricht allen erhofften Erwartungen und ist perfekt geeignet für den Transport. Leider ein Punkt Abzug, da zusätzlich nicht mehr viel hineinpasst.

Tasche für Tabs&kleine Laptops

Solide Tasche für Tabs&kleine Laptops. Es ist zu beachten, dass die Tasche nur auf der kurzen Seite auf. Das sollte beim Kauf beachtet werden.

Toller Tasche... Angenehmes Material

Die Tasche entspricht der Beschreibung und den Fotos... Toller Stil und angenehmes Material. Würde sie wieder kaufen.

In Ordnung

Es ist in Ordnung. Aber es schützt das Laptop nicht so, da die Hülle nicht fest und gepolstert ist.

Ein toller Artikel die Tasche hat gute stoff ...

Ein toller Artikel die Tasche hat gute stoff und gute Qualität

Toll Artikel

Sehr schon und stillisch! Gute Preis, schone Farbe!

Sehr gutes Stoff