Inateck Laptop-Hülle 360° Rundumschutz für 13-14 Zoll MacBook Air/Pro M3 M2

Sehr schöne Tasche

Nutze die Tasche für mein Surface Pro 8 und bin sehr zufrieden damit. Sie fühlt sich wertig an, ist gut verarbeitet und das wichtigste, sie schützt das Surface zuverlässig. Netzteil, Maus USB-Hub passen in die Zubehör-Tasche.

Passend und Edel

Die Tasche passt genau für ein MacBook 13“ in der vorderen Tasche ist auch Platz für das Ladekabel. Preis-Leistung Topp! Würde ich wieder kaufen.

Super Qualität

Sehr gute Verarbeitung, schmutzabweisendes Material, gute PreisLeistung

Guter Artikel

Bietet guten Schutz fürs MacBook und sieht gut aus. Material ist auch gut. Ebenso der Preis. Was aber etwas suboptimal ist (daher 1 Stern Abzug) dieses Schildchen an der Seite, welches man auch nur sehr schwer entfernen kann. Ausserdem: wäre die Nebentasche nur 1 cm grösser, hätte auch noch ein iPad darin Platz gefunden. Ist aber Meckern auf hohem Niveau. Dennoch klar weiterzuempfehlen.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Schön und Praktisch

Schöne kleine Tasche in die das MacBook genau hinein passt. Dort ist es weich gepolstert. Aussen ist noch eine kleine Tasche für ein paar flache Sachen wie Stifte, Block oder Handy dran. Kann man alles mit einem Griff mitnehmen. Gefällt mir sehr gut.

Schön, praktisch, guter Preis

Sehr hübsche und gut wattierte Tasche, die noch dazu einen Griff hat, den ich bei meiner Alten immer mal vermisst habe. Die Farbe ist angenehm, es gibt noch ein kleines Fach für Papier und Stift oder andere Kleinigkeiten. Der Preis ist auch okay. Der Reißverschluss macht ebenfalls einen guten Eindruck, der Langzeittest wird es zeigen, ob der Eindruck auch stimmt. Mit dieser Tasche macht man sicher keinen Fehler.

Super Tasche

Die Tasche ist sehr schön und sehr gut verarbeitet habe sie für meinen Mackbook Air gekauft würde sie wieder Kaufen 👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Laptoptasche für meinen MacBook Pro M1. Ich benutze die Tasche zum Transportieren meines Laptops und es ist beruhigend zu wissen, dass mein teurer Laptop durch diese Tasche gut geschützt ist. Die Tasche ist praktisch und die Qualität des Materials ist sehr gut. Ich habe keine Probleme gehabt und kann diese Tasche auf jeden Fall empfehlen :)

Super Tasche

Ich hatte eine für mein Sohn bestellt und jezt eine für meine Tochter, beiden Kindern sind sehr zufrieden damit... 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Protect super my MacBook Air! The best you can find! 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Genau das, was man braucht.

Perfekt! Eine sehr schöne Hülle, sehr weich innen und der weiche Henkel rutscht wieder "flach" und stört nicht, wenn man die Hülle in eine Tasche stecken möchte. Ich habe sie behalten.

Mein Sohn ist zufrieden

Da mei Sohn immer den tablet zur schule nimmt wollten wir dass der gut geschützt ist. Mein Sohn hat sicht die Tasche ausgesucht und ist zufrieden. Preis on

Echt super

Habe mir die Tasche für mein 13” MacBook Pro gekauft, passt wirklich super rein, etwas Luft ist vorhanden, aber nicht von Nachteil. Das Inlay ist total weich gefüttert.

Ein guter Schutz

Die Tasche wurde für das neue Apple MacBook bestellt. Sie sieht toll aus und schützt das Gerät gut. Vorn können noch andere wichtige Sachen verstaut werden.

Muy practico

Muy reforzado y práctico. La manija marrón de cuero sintético facilita el transporte. El color gris es como se ve en la Foto y el material es robusto. Muy chic.

Schöne Tasche, aber...

... zum sehr Gut musste ich leider einen Punkt abziehen, da mein 13" MBP noch in der Tasche hin- und her rutscht, sprich die Tasche könnte etwas kleiner sein.

Einfach klasse!

Tasche entspricht allen erhofften Erwartungen und ist perfekt geeignet für den Transport. Leider ein Punkt Abzug, da zusätzlich nicht mehr viel hineinpasst.

Tasche für Tabs&kleine Laptops

Solide Tasche für Tabs&kleine Laptops. Es ist zu beachten, dass die Tasche nur auf der kurzen Seite auf. Das sollte beim Kauf beachtet werden.

Nice

Ich habe es für meinen Mann als Geschenk gekauft. Er war richtig froh 😍😍😍😍😍😍😍

Sieht hochwertig aus und kostet wenig Geld. Sehr handlich, mit Extrafach und zusätzlicher kleiner Tasche.

Toller Tasche... Angenehmes Material

Die Tasche entspricht der Beschreibung und den Fotos... Toller Stil und angenehmes Material. Würde sie wieder kaufen.

Laptop gut verpackt

Laptoptasche ist gut verarbeitet, schönes Design und mit dem Tragegriff und dem Zusatzfach einfach praktisch…

super

Sehr gute Qualität, ich war sehr überrascht zu sehen, wie weich das Innere super ist, schützt mein neues Mac Book

Schlechte zustand

Tasche habe ich erhalten nicht wie auf den Bild , war die ganze Tasche geknickt.

Tolle Tasche

Wenn man den Laptop mitnehmen muss , Schule oder ähnlichem, toll , gute Qualität

Отличная сумка для MacBook 13

Очень удобная и качество очень понравилось. Рекомендую

Sehr schöne Verarbeitung

… entspricht den Angaben hinsichtlich Größe, Farbe und Ausstattung

In Ordnung

Es ist in Ordnung. Aber es schützt das Laptop nicht so, da die Hülle nicht fest und gepolstert ist.