zum Artikel

Kundenbewertungen für
Dr. Oetker Kastenform Dr. Oetker - Silikon Backform Flexxibel Kastenform 1265 Rot, (1-tlg), Antihaft-Wirkung

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Zum Brotbacken nicht geeingnet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist viel zu labberig, als dass man darin Brot backen könnte. Beim ersten Backversuch habe ich mir meinen Backofen versaut. Ein klares Nein... kann ich wirklich nicht empfehlen.

Gebackenes Brot in Form eines Flugzeugträgers

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Breite der Form beträgt 10 cm. Gebackenes Brot wird bis zu 17 cm breit und damit eher flach als hoch (das Brot schmeckt trotzdem). Oder liegt da ein Denkfehler bei mir vor? "Flexxibel" bezieht sich womöglich auf das Backergebnis?

Ein toller und pflegeleichter Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Silicon Backform. Habe sie oft im Gebrauchn würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine tolle Backform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Backform ist einfach genial. Mein Brot klebt nicht an der Form fest und lässt sich gut rausholen.

Backen mit Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Pflegeleicht, ohne Fett, ohne anbrennen total leicht zum reinigen

Eine schöne Backform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Silikon Backform sieht gut aus und das Backen macht Spaß damit.
1/ 1