Wellgro Sanduhr Sanduhren - 30sec, 1min, 2min, 3min, 5min, 10min

Leider ungenaue Zeiten!!

Es ist kaum zu glauben und irgendwie auch schon, wenn es nicht so traurig wäre, lustig. Für meinen Laden habe ich von den Sanduhren gleich 4 Pakete gekauft. Es ist kaum vorstellbar, aber die Sandmengen sind nicht einmal im Entferntesten auf einer Höhe! Bei den 10 Minuten-Uhren ist ein Unterschied in der Befüllungshöhe von 2 Zentimeter, unglaublich! Fazit, da es sich um ein Zeitmessgerät handelt, und man leider damit keine Zeit messen kann:-)))) ist dieser Artikel der letzte MÜLL und geht definitiv zurück.

Visuell für ein Kind mit ADHS und Autismus!

Super, das Kind, welches ich betreue, hat kein Zeitgefühl und kann mit - gleich - nichts anfangen. Die Sanduhr mit unterschiedlichen Zeiten, zeigt ihm, wenn die angegebene Zeit vergangen ist. Sehr gutes Hilfsmittel.

Robuste Sanduhren

Ich benutze die Sanduhren, damit meine Kinder die Zeit besser einschätzen können und es funktioniert wunderbar

Zeit stimmt nicht annähernd

Die angegebene Durchlaufzeit der Sanduhren stimmen nicht annähernd und sind daher unbrauchbar.

Sanduhren

Super Sanduhren gute Qualität Lieferung ging schnell

Tolle Idee

Vielfältig sind die Sanduhren einzusetzen. Schnelle Lieferung.