PawHut Hundebuggy Hundewagen

Bin sehr zufrieden

Nachdem der erste Wagen für mich garnicht ging,haben wir uns entschlossen diesen zu bestellen. Und ich muss sagen meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen. Er Wagen ist einfach toll unser Mops hat genügend Platz. Er fühlt sich richtig wohl, möchte nicht einfach raus springen wie er es bei den ersten versucht hat. Der Wagen ist einfach super er lässt sich leicht fahren und für mich das wichtigste mit man kann den Sitz am Gestell befestigten. Alles in allem ein klares ja, ich würde der Wagen auf alle Fälle wieder kaufen.

Ein super Hundebuggy

Ich bin ganz begeistert von diesem wunderschönen Wagen ,hauptsächlich die großen Räder fahren sich sehr leicht . Vor einen Jahr hatte ich schon einen Hundebuggy gekauft mit kleinen Rädern ,es war ein schwieriges fahren auf holprigen Gelände . Kann diesen Wagen nur weiter empfehlen .

Also ich bin restlos begeistert von diesem Morgen. Alle anderen Buggy’s Die es im Futterhaus und so gibt taugen nichts. Dieser hier lässt es sogar zu dass zwei Möpse doch einsetzen können. Er lässt sich wunderbar lenken. Er steht unheimlicher vor durch diese tolle rote Farbe einfache Handhabung! Einfach Mega toll!