zum Artikel

Kundenbewertungen für
spirella Toilettenpapierhalter WC-Bürste TUBE-MATT, Toilettenbürste aus hochwertiger Keramik, schwarz, elegante Matt-Optik

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Top Qualität, immer wieder gerne.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Köpfe sind auswechselbar, der Halter ist aus sehr schweren Material, und kann eigentlich nicht umkippen. Haben sie für beide Badezimmer, und würden sie immer wieder kaufen.

Optisch super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch super schön, jedoch muss die Bürste noch zusammen geschraubt werden

Grün statt schwarz

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erwartet habe ich ein elegantes schwarz, bekam allerdings ein entsetzlich hässliches grün.
1/ 1