Wellgro Fleischklopfer Fleischklopfer 28 cm

Leider nichts für uns

Ein Fleischklopfer der macht, was er soll. Daran ist nichts zu beanstanden. Da er aber nicht für die Spülmaschine taugt - was wir nicht beachtet hatten - ist er für uns leider nicht zeitgemäß.

Ein super Fleischklopfer, der seine Arbeit zuverlässig und ordentlich erledigt. Er ist einfach zu reinigen. Ich empfehle ihn definitiv immer wieder weiter.

Das ist ein Fleischklopfer wie man ihn sich wünscht. Trotz einer gewissen Schwere fällt es einem leicht ihn auch als Frau zu benutzen

Toller Fleischklopfer

Er tut, was er soll. Ist leicht zu reinigen. Spülmaschine ist nicht nötig. Sieht auch noch stylisch aus. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Kaufempfehlung

Super!!!

Vielen Herzlichen Dank! ) sehr froh darüber! sehr gute ware!! Schnitzel sind richtig beklopft dadurch ))))))) Absolute Weiterempfehlung! ) Ist echt ein Hammer! :) Nochmals Danke!

toll

liegt super in der Hand.Macht das,was es soll.würde ich auf jeden Fall wieder kaufen