Yalion Weiche Leder Lauflernschuhe Hausschuhe Lederpuschen Schwarz Krabbelschuh

Super Lederpuschen

Ich hatte schon einige Lederpuschen für meine Kinder und entweder gingen sie relativ schnell kaputt oder sie waren schwierig zum anziehen.Die Schuhe von Yalion sind super weich und wahnsinnig leicht zum anziehen. Mein Sohn hat sich direkt wohl gefühlt und kann super damit laufen. Auch raue und spitze Untergründe wurden problemlos ausgehalten. Würde ich immer wieder kaufen.

Weiche Leder Lauflernschuhe

Ich persönlich mag diese Lauflernschuhe super gern. Und diese besonders, da die für den Preis unschlagbar sind. Mein Sohn ist damit durch wasser, dreck und Steine gekrabbelt und getappst und die Schuhe haben keine Macken und sehen immer noch super aus.

Tolle Leder Krabbelschuhe

Mein Sohn liebt diese Krabbelschuhe. Fühlen sich sehr angenehm und weich an und Optik ist auch schön. Würde ich jederzeit nachkaufen.

Toller Lederschuh

Weicher Lederschuh , Größe fällt normal aus, mir war der Schuh in schwarz jedoch von seinem Design zu langweilig 🤷‍♀️

Gute Verarbeitung

Bequeme und hübsche Schuhe für unseren Kleinsten der Familie Leichtes anziehen kein drücken und gute Verarbeitung

Super praktische Schwächen wenn das Baby ...

Super praktische Schwächen wenn das Baby noch nicht laufen kann es aber draußen etwas frischer ist

Sehr schön gute Qualität mein Sohn tragt sie gerne er liebt sie sehr 🤙🏻

Sehr schöne schühchen

Die schuhe sind super schön, sehr weiches Material. Sitzen sehr gut :)

Super schön

Schönes leder und mein kleiner ist sehr begeistert läuft wie eine nummer1

👍🏻

Artikel wie beschrieben passt perfekt ich liebe diesen Schuh

Weiche schuhe

Super weiche Schuhe haben auch lange gehalten. Leicht anzuziehen

Lauflernschuhe

Tolle lauflernschuhe, sehr empfehlenswert. Die Größe passt perfekt

Schöner Schuh

Eignet sich perfekt für zuhause oder den Kindergarten.

Schwitzfüße

Optisch sind die Lederpuschen eigentlich ganz gut und fühlen sich auch super leicht an aber leider hat mein Sohn nach nur einer Stunde Tragezeit mega nasse Füße. Ich habe erst gedacht, dass er eventuell einfach dazu neigt aber nun testen wir eine ganze Zeit eine andere Marke und dort schwitzen die Füße gar nicht. Ich habe gelesen, dass viele Lederpuschen mit einem Kunststoff überzogen werden und somit die Atmungsaktivität verloren geht. Das ist hier vielleicht der Fall. Nach nur einer Woche war auch die schwarze Farbe vorne abgerieben und darunter ist es hellgrau also leider auch das sofort zu sehen.

Leider am selben Tag angehabt und ist ...

Leider am selben Tag angehabt und ist verflusst an den sohlen.