Yalion Weiche Leder Lauflernschuhe Hausschuhe Lederpuschen Krabbelschuh

I love it it's so good I love it it's so ...

I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good I love it it's so good

Super weicher Lederschuh

Da meine grosse Tochter damals auch schon solche Lederschuhe hatte, hab ich diese für meinen Enkel bestellt. Diese Schuhe sind super bequem und weich, die Farben sind wie beschrieben.

Super weich

Das ist ein echt super softweiches Lederschühchen. Der rabattierte Preis ist ein echtes Schnäppchen gewesen. Für den reellen Preis würde ich ihn allerdings nicht kaufen.

Lederschuh, weich, Design naja

Der Schuh ist an sich qualitativ gesehen hochwertig finde ich , Größen fallen normal aus, das Design war überhaupt nicht unsers ist ja aber Geschmackssache

Total niedlich!

Weich, bequem und schnell anzuziehen. Meine Tochter ist begeistert und mein Enkel, naja den stört es nicht. Somit ist alles prima. Der Preis ist auch okay.

Ein toller Artikel!

Ich bin immer sehr zufrieden mit denen. Passform ist gut und auch sonst angenehm vom Material her.

Material gefällt, ist gut verarbeitet und schaut nett aus. Perfekt zum Verschenken!