en.casa Metallbett, »Alvesta« Einzelbett 90x200cm aus Stahlrahmen Dunkelgrau

Solides Stahlbett.

Ich muss sagen das Bett ist echt Solide. Nach Zusammenbau steht das Bett bomben fest (Wackelt nicht). Man sollte das Bett zu 2 aufbauen (Ich habe den aufbau aber alleine gut hinbekommen). Die Aufbauanleitung kann für den einen oder anderen etwas Uneindeutig sein (Die unterlegscheiben werden z.B. als Tropfen mit Loch dargestellt). Einen Akku schrauber verwenden ist nicht nötig, da Handfest anziehen der Schrauben locker reicht. Was ich gut finde ist die querstrebe bei den Standbeinen in der Mitte, so können diese nicht wegknicken. Wichtig ist auch das man neben dem eigenen Körpergewicht auch das Gewicht der Matratze mit einberechnet (Aufgrund meiner Körpergröße wiege ich z.B. 105 Kg + Matratze 25 Kg = Insgesamt 130 Kg), daher ist dieses Bett mit seinen Maximalen Tragfähigkeit von 200 Kg perfekt für mich. Optisch macht dieses Stahlbett in meiner gewählten Variante dunkelgrau (Entspricht der Artikelbeschreibung) schon richtig was her. Das Passende werkzeug zum Zusammenbau wird mitgeliefert (2x Innensechskantschlüssel, 1x Kleiner Maulschlüssel).

Schlicht und gut

War erst skeptisch aber nach ca. 1 Std. war das Bett zusammengebaut. Null Probleme. Tip: die vier Stangen mit dem Gewinde die als Lattenrost dienen mit der Schraube vorher einschrauben und wieder raus. Es ist Farbe im Gewinde dadurch geht es leichter. Ansonsten ist nichts auszusetzen, quietscht nicht, rappelt nicht. Gutes Produkt.

Schönes Bett

Versand und Lieferung war gut. Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau war ok. Meine Angst, die Matratze würde während der Nacht verrutschen, weil sie lose auf dem Bett liegt, wurde nicht bestätigt. Die Matratze bleibt liegen, wo sie liegen soll. Preis/ Leistung stimmt!

Das Bett sorgte für Probleme beim Aufbau und ...

Das Bett sorgte für Probleme beim Aufbau und quietscht bei jeder Umdrehung. Bei pvc Böden nicht zu empfehlen da es den ganzen Boden zerreißt. Ich empfehle es nicht und würde es auch nie wieder kaufen.

Okay 🤨

Leider muss ich sagen ,da war ich nicht zufrieden mit dieser Bett, alleine aufbauen war Schwierigkeiten und paar Sachen waren nicht dabei kann man so sagen das der Qualität ist nicht so Top Deswegen kriegt nur drei Sterne.

Schickes Bett gebe für den Preis gerne 5 Stern

Schickes Jugendbett und leicht zusammen zu bauen. Es eignet sich aber nur für Kinder und Jugendliche. Bei schweren Personen würde das Bett nicht lange halten. Aber für den Preis ist es super.

Knartschen beim kleinsten bewegen

Kann das Bett nicht empfehlen /: Schon nach ganz kurzer Zeit knarrt das Bett beim kleinsten Bewegungen. Mein Sohn 11 Jahre alt, schläft da drin. Würde das Bett am liebsten wieder zurück schicken...

Finger weg!!!

Ich habe zwei Betten bestellt, es fehlen seh viele Schrauben die Farbe geht ab sehr Schade wirklich raus geschmissenes Geld!!!!

Super Bett

Super Lieferung......kleiner Karton....Super leicht und einfach aufzubauen.....hat sich gelohnt....bin sehr zufrieden

Ein tolles Bett für die Kinder

Ein tolles Bett für die Kinder Leicht zusammenzubauen nur die Anleitung müsste etwas überarbeitet werden

Ein super schönes, stabiles Bett. Der Aufbau ...

Ein super schönes, stabiles Bett. Der Aufbau ist allerdings eine kleine Katastrophe.

Alles passt genau wie auf dem Bild.

guter Qualität und seehr schnell wir aufgebaut. sehr höher Zufriedenheit damit

Gute Preis

Für diesen preis echt gute Qualität und sehr schnelle lieferung empfehlungswert

Top Quality!

Schön verpackt und sehr schnelle Lieferung. guter Qualität

Okay

Verpackung beschädigt sonst leichter Aufbau schnelle Lieferung

Schön aber Kopfteil nach hinten ab sinkend

Sieht klasse aus aber hintere Gitter wird ans Bett herangezogen und festgemacht und die Füße in der Mitte sind zu lang dadurch stehen die äußeren Füße bei uns in der Luft womit der Rücken hoch gedrückt wird und der Kopf tiefer liegt haben 2 Matratzen draufgehen dann geht es hätte es am liebsten zurück geschickt aber hatten das andere Bett schon entsorgt, ärgerlich.

Hohe tragkraft

Ich gab das Bett als Gästebuch gekauft, mich überzeugte der Preis, und vor allem dafür die Tragkraft bis 200 Kg...

Staub? Nein

Echt gute Lösung für kleine Zimmer Staub hat keine Schanze Sehr robust und hellt bestimmt ewig

Finger weg.

Nach wenigen Wochen ist es auseinander gefallen. Bloß vorsichtig.

Naja

Positiv: tolle Optik, Aufbau einfach. Negativ: quietscht schon nach kurzer Zeit (Lattenrost), Schrauben lösen sich ständig.

Schönes Bett

Das Bett lässt sich einfach zusammenbauen Sieht optisch top aus und hält auch einiges aus.

Gutes Stabiles Tagesbett

Ich muss wirklich sagen, dass dieses Bett (nach bisher ca. 2 Monaten im Dauergebrauch) wirklich einen guten Gesamteindruck hinterlässt. Ich selbst bin eher von der schweren Sorte (ca. 120 Kg), trotzdem hat dieses Bett noch keinen cm nachgegeben. Es knirscht nicht und steht immer noch stabil. Habe es im Angebot für ca. 85-90 Euro erworben, weshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich klasse ist. Zudem ist es als Sofaersatz im nicht nur im täglichen Gebrauch, sondern mit den richtigen Kissen ausgestattet haben viele Gäste oftmals auch nicht bemerkt, dass es sich eigentlich nicht um ein Sofa sondern um ein Tagesbett handelt. Lediglich der Zusammenbau sollte, wenn möglich, mit zwei Personen erfolgen. Zwar wäre es alleine auch möglich nur deutlich aufwendiger. Zu zweit lag die Aufbauzeit bei ca. 45 Minuten. Zudem sollte potenziellen Interessenten bewusst sein, dass zusätzlich eine Matratze in der passenden Größe erworben werden muss (in meinem Fall eine 7-Zonen Kaltschaummatratze mit Härtegrad 4) Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung

Wir haben das Bett noch nicht zusammen gebaut. Schön verpackt und sehr schnelle Lieferung.

Ein optisch schönes und stabiles Bett

Das Bett gefällt mir von der schlichten Optik her sehr gut. Es ist wirklich stabil und schön. Der Aufbau war dank meines Mannes, der allerdings Handwerker ist, schnell erledigt. Ich weiss nicht, ob es ein Laie so schnell aufgebaut hätte, da die Bedienungsanleitung etwas unverständlich ist. Trotzdem das Bett ist klasse.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Metallbett

Es ist sehr leicht aufzubauen. Es für Kinder und Jugendliche geeignet für Erwagesene nicht es ist zu Niedrig

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem Bett

Schönes Bett

Schönes Bett, Preisleistung super Das Bett ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett Meine Tochter hat sich gefreut Versand war auch schnell