COSTWAY Baby-Reisebett 4 in 1 Kinderbett, klappbar, mit Matratze & 2 Rollen

Für den Preis top!

Der erste zugesandt Artikel war defekt. Es wurde jedoch umgehend ein neuer zugeschickt. Hier hat alles gepasst. Aufbau mit den vielen Extras relativ schnell. Beim ersten Mal ca 15 Minuten, wird aber bei jeden mal besser und schneller. Es ist sehr viel Zubehör dabei und auch qualitativ gute Qualität. Für den Urlaub muss man sicherlich nicht alle Teile mitnehmen und kann auch etwas abspecken, womit sich auch das Gesamtgewicht etwas reduziert. Wir nutzen es, wenn unser Enkel bei uns schläft und ansonsten geht's mit ab in den Urlaub. Also viel in Anwendung und trotzdem bis jetzt alles ganz und stabil geblieben. Sehr zu empfehlen.

Leicht zu auf zubauen sehr viele Teile dabei ...

Leicht zu auf zubauen sehr viele Teile dabei als es früher früher gab es nicht so viele teile beim reise bett Preis verhältnis ist auch sehr überraschend bin sehr zu Frieden würde ich immer wieder kaufen

Gut

Zunächst war der Aufbau knifflig, da die Anleitung fehlte. Aber als es stand war es prima. Es ist sicher. Die schaukelfunktion ist super und die Spieluhren wird geliebt vom Baby.

Super reisebett

Super leichter einfacher Aufbau, Viel Zubehör, sehr stabil Bin sehr zufrieden mit dem bett

Cool

Supper aber was doof ist das meine 15 Monate alte Tochter drine gehüpft ist und das Brett von der Matratze gebrochen ist sehr schade aber sonst ein tolles Bett

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reisebett

Tolles reisebett,leicht aufzubauen ohne aufbauanleitumg.musste nur eine extra Matratze kaufen,da das Kind dann weicher liegt.ansonsten Klasse bett

Super praktisch

Einfach klasse das bett einfach aufzubauen viele Funktionen bin begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut 👍🏻

Sehr gut 👍🏻 🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Alles super

Super tolles Reisebett . Es ist sehr Stabil und mit seinen vielen Zubehör echt Super Praktisch .

Danke ❤️

Danke ❤️ ❤️ ❤️

Tolles Teil

Schneller Aufbau sehr stabil rolt nicht weg leider keine matraze dabei aber macht ja nix