COSTWAY Schmuckschrank abschließbar, hängend Tür und Wandmontage, 15 LED

Ist ok

Zuerst kam der Schrank 1 Monat nach "erfolgreicher Zustellung" an. Es wurde behauptet, das der Schrank seit 30.12.20 bei uns zugestellt wurde. DHL hat bestätigt, dass die Ware an den Herstellern zurück ging. Der Hersteller hat auf die erfolgreiche Zustellung bestanden. Da noch eine zweite Ware zurückging, bat ich wenigstens diese nochmals an mich zu senden. Und urplötzlich, nach 1 Monat, erreicht mich der erfolgreich zugestellt Schrank. Nun zur Ware: Es riecht nach dem Auspacken extrem unangenehm nach Chemie. Z.T. sind Löcher in den Rückwänden ohne Schrauben, es sind auch einige Kratzer und Schrammen. Das Innenleben ist hübsch. Im großen und ganzen ist der Schrank okay, wenn man über die Kleinigkeiten hinwegsieht.

Schöner Spiegelschrank allerdings Qualität 👎

Der Schrank ansich ist wirklich schön wenn er mal hängt allerdings ist die Qualität nicht die beste. Er kam an und hatte schon die ersten Dellen und Kratzer im Holz trotz sehr guter Verpackung 🤔 Was mich auch etwas stört ist, dass er wirklich chemisch riecht. Habe ihn bereits mehrere Nächte offen stehen lassen damit er lüften kann +ihn mit Duftspray eingesprüht allerdings riecht das schwarze Innenfutter einfach so extrem. Ich habe ihn behalten weil er wie gesagt nett aussieht. Aber wenn ich ihn aufmache halte ich schon mal die Luft an 😅

Schöner Schmuckschrank leider mit Mängeln

Der Schrank ist insgesamt sehr schön aber nicht von guter Qualität. Leider riecht das Innenleben extrem nach Chemie. Bei der Anlieferung hat das ganz Zubehör gefehlt, so dass ich den Schrank nicht aufhängen kann. Bekomme das Zubehör nachgeliefert, dauert aber 30 Tage, dass leider nicht so schön ist. Mir wurde aber kleiner Nachlass versprochen. Leider sind die Löcher auch nicht vorgebohrt.

Miese Qualitäten, zu hoher Preis

Es ist wirklich viel Platz in den Schrank . aber 2 mal kaputten Schrank geliefert bekommen. Bis endlich ein heiler da war . Nicht zu empfehlen.