mcdodo 90 Grad Ladekabel Winkel Typ-C USB-C Kabel abgewinkelt USB-Kabel, Typ C (Eurostecker), USB-C (50 cm), Winkelstecker

Ein tolles Artikel

Ladekabel Winkel Typ-C USB-C Kabel abgewinkelt Nylon geflochten Schnellladegerät L Form für Smartphones« USB-Kabel, Typ C von 1,80 m. 5 Sterne ist besser mindestens 10 Sterne, diese USB-Kabel ,funktioniert 1000 procent gut und schnell. Danke OTTO.

Top bis auf ...

Die kleine Led leuchtet auf einer Seite mega hell was doch etwas störend ist in der Nacht. Naja aber Stecker umdrehen eine Seite leuchtet nicht ganz so grell. Sonst super Länge und Funktion. ☺️

Ich rate vom Kauf dieses Kabels ab.

Nach sechs Monaten ist das Kabel kaputt und es lädt mein Handy nicht mehr so ​​wie früher.

Ein toller Artikel.

USB C Schnellladekabel funktioniert einwandfrei. Ich bin einfach begeistert.Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.

👍 Sehr gutes Kabel für wenig Geld. Gefahr ...

👍 Sehr gutes Kabel für wenig Geld. Gefahr von Kabelbruch nicht gegeben. Spitze 👍

sehr gute qualität und zu empfehlen

dieses kabel hat eine top qualität und funkioniert auch echt gut so wie es soll

Super Ladekabel

Passt genau und der Kabel wird nicht mehr geknickt an der Buchse. Dadurch hält er länger.

Ich kann dieses ladekabel gerne weiterempfehlen, da es eine optimale Länge sowie ein schnelles Laden des Handys gegeben ist .

schönes kabel

wer das richtige kabel für eine quest 2 braucht.

Qualitative Probleme

Kabel sitzt zu locker, somit kein konstantes Aufladen möglich.

Ein tolles Produkt sehr gut

Sehr gut und ein schönes langes Kabel man hat Bewegungsfreiheit

Leider wird das Kabel nicht erkannt und lädt ...

Leider wird das Kabel nicht erkannt und lädt nicht

ASTREIN

Tophändler, am 29.12.2022 bestellt und am 30.12.22022 lag das Kabel im Briefkasten, von Essen nach Berlin. Danke Das Kabel ist hochwertig hergestellt und das zu einem Preis, der ein Geschenk ist. Das Kabel lädt den Akku recht schnell. Toll ist auch der USB-A Stecker, die Verbindung arbeitet von links oder rechts herum reingesteckt. Das war ein guter Kauf und ich kann nur sagen, kaufen, kaufen, kaufen.

Klasse Sache

Wirklich empfehlenswert, würde mir immer wieder kaufen, super Preis

Eigentlich..

.. super gut die 90° Stecker. Nur doof, dass die LED am USB-C Ende das ganze Schlafzimmer ausleuchtet. Also nix fürs Schlafzimmer

Super Länge

Das Kabel mit 3 Metern ist endlich lang genug. Etwas störend ist, dass der grüne Strich auf dem Bild in echt eine "Lampe" ist die dauerhaft leuchtet während das Kabel am Stom hängt. Im Dunkeln stört das etwas, da es ganz schön hell ist.

super ladekabel

sehr guter lade kabel mit 3 meter länge ^^ so kann ich endlich denn richtig verlegen an mein gaming tisch und der originale der zu kurtz ist kann wieder in sein karton ^^

gute Qualität

Nachdem die billigen Kabel schnell einen Kabelbruch oder Wackler haben, diesmal ein stabileres Produkt. Gut ist auch das grüne LED-Bereitschaftslicht und der abgewinkelte Stecker, der für Zugentlastung sorgt.

2 Jahre

Hatte diese Akkuladekabel schon einmal gekauft, und sie haben 2 Jahre gehoben, oder 3 ich weiss es nemmer, naja waren wirklich immer gut und zuverlässig, deswegen wieder 2 gekauft 😄

Stabil, hält was es verspricht. Werde mir direkt noch ein zweites Kabel bestellen, da muss man keine Bedenken zwecks Kabelbruch etc haben, super

Hervorragend

Artikel wie beschrieben, alles perfekt, sehr zufrieden, erstklassiger Kundenservice, gerne wieder. Danke. 👍🏻

Sehr schickes Kabel!

Schön hochwertig und top beim Laden. Und sehr guter Halt am Gerät.

Super top

Super top wie immer

Durch die abgwinkelten Stecker sehr ...

Durch die abgwinkelten Stecker sehr praktisch, und das Licht macht es einfacher das Kabel zu finden.

das usb kabel ist nicht schlecht für kameras

das usb kabel ist nicht schlecht für kameras

Top Qualität

Super Teil gute Qualität sehr gut verarbeitet und macht was es soll

Ich werde weiter empfehlen..............

Echt gut.

Eins der besten Ladekabel das ich immer wieder kaufen würde.