COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit Sternspitze & Glasfaser-Farbwechsel

So ein toller Baum/ kitschig perfekt.

Der Baum kam gestern, ich konnte die Zustellung mit DHL selber auswählen. Der Baum ist super, das eingebaute LED Licht und die Schneeflocke die man selbst auf die Lichter setzten muss, dazu ist alles an dem Baum fest, perfekt für ein Haushalt mit Katzen, keine Lichterkette man brauch also kein Angst haben das die Katze sich daran aufhängen kann. Der Aufbau war sehr einfach alles sehr gut erklärt, die Größe von 210 ist Genau die richtige, oben die Spitze ist auch fest und leuchtet unglaublich schön. Fazit ein tolle Baum für wenig Geld, würde ich immer wieder kaufen. Klare Empfehlung.

Toll!

Wie im Bild 7 sieht der Baum auch aus.:) ich bin sehr zufrieden er war leicht aufzubauen und sieht klasse aus! Für den Preis finde ich den Baum auch total in Ordnung. :)

Der schöner Baum

Eine sehr schöne Kunsttanne. Er verliert leider ein paar Äste, die könnte man aber auch mit einer Heißklebepistole oder Draht wieder befestigen. Ich verstehe teilweise die negativen Bewertungen nicht. Der Baum sieht natürlich erst dann schön aus, wenn man auch die Äste auseinanderbiegt. Auf die Qualität und Haltbarkeit kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts sagen. Aber ich hoffe natürlich, dass der Baum und viele Jahre Freude schenkt.

Toller Weihnachtsbaum!

Bin wirklich zufrieden. Die Größe ist für mich perfekt um ihn als Deko einzubringen. Die Zweige sind dicht und so angeordnet das keine Löcher entstehen, der Aufbau ist in 3 Minuten erledigt und dann muss man nur noch die Zweige ausrichten und die Spitze gerade biegen. Nadeln zusammengehen und fertig. Das ist mein erster künstlicher Weihnachtsbaum und ich habe den Kauf nicht bereut.

Zauberschön!

Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Der Baum sieht wirklich schön aus. Es ist einfach aufzubauen. Wir haben den Baum noch mit Kunststoffkugeln ausgestattet und auf unsere überdahte Terrasse gestellt. Die Licht macht die Kugeln zauberschön. Für den kleinen Preis kann man nichts falsch machen.

Schöner Baum

Der Baum sieht sehr schön aus und geht auch alles

Wow....

Sehr sehr schön

Toller Kunstbaum

Der Baum sieht echt toll aus,schöne dichte Zweige. Ist einfach aufzubauen,keinen chemischen Geruch.

Supper artigel und bin zufrieden

Supper weiter zu empfehlen

Cool

Seher gut aus ,die Farben sind nice und ist sehr Gruß.