COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, Tisch Tannenbaum, mit PVC Nadeln, 60cm

Ganz ok

Ich habe nicht gesehen, dass er diese weichen Nadeln hat. Sieht für mich etwas fusselig aus. Hätte ihn dennoch behalten aber Höhe und Breite stimmten nicht. Er ist gute 80 cm hoch und auch schmaler. Den Standfuss mit Säckchen fand ich toll und er stand gut.

Entspricht nicht der Abbildung

Die Nadeln sind in echt ziemlich weich, auf dem Bild schauen sie fester aus. Ausgepackt und aufgestellt sah er nicht mal annähernd aus wie auf dem Bild.

Voll süss

Dieses Bäumchen ist der perfekte Ersatz für all jene die keinen grossen Baum mehr möchten..niedlich und völlig ausreichend.

Klein,Fein,kein Nadeln..

Kleiner süßer Weihnachtsbaum,gute Verarbeitung,Zweige und Nadeln dicht angebracht für ein schönes Erscheinungsbild. Einziges Manko die Standfestigkeit,aber da lässt sich was machen,im großen und ganzen ein gutes Produkt...

Sehr schönes X-MAS-Bäumchen

Für das Geld hätte ich nicht solch eine gute Qualität erwartet :D bin Positiv sehr überrascht :) fühlt sich gut an, und sieht bereits sehr gut aus. Mann muss sehr genau hinschauen, dass man erkennt das der Baum aus Plastik ist.

Sehr schön!

Gute Verarbeitung und sieht sehr schön aus! Gut verpackt und schnell geliefert!