zum Artikel

Kundenbewertungen für
BROTECT Panzerglas für Apple iPhone 12, Displayschutzglas, 3 Stück, Schutzglas Echtglas 9H Härte HD-Clear

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Einfache Anbringung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Folie wurde schnell geliefert und ist super easy anzubringen. Einfach drauf legen und glatt ziehen. Keine Wölbungen, nix. Man kann kaum sehen, dass die Folie drauf ist.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein Must für deine IPhone 12

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze immer Panzerglas für meine Handy‘s, so auch für meine neue IPhone 12. Gute Qualität, Schnell und einfach anzubringen. Da 3 Stück in Packung sind hat auch mein Mann gleich davon profitieren können.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die „Folie“ ist sehr gut und easy aufzutragen. Beim Schreiben auf dem Handy merkt man nicht das ein Schutz dadrauf ist. Würde ich immer wieder kaufen bisher. Mal schauen wie lange es dann hält.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glass steht nicht über, die Hülle berührt nicht das Glas, genau dass was ich gesucht habe *3 😉😊👍Top

Alles ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist nicht das beste Glas, das ich je hatte, aber auch nicht das schlechteste.

Nutze immer Panzerglas für meine Handy‘s, so ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nutze immer Panzerglas für meine Handy‘s, so auch für meine neue IPhone 12. Gute Qualität

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Glass ist echt super toll gemacht und ich hab jetzt auch keinen Angst mehr um mein Handy

Stückzahl stimmt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Beschreibung steht, dass es 3 Gläser sind, geliefert wurde allerdings nur eins.

Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Folie wurde sehr schnell geliefert Es ist super easy die Folie dran zu bringen

Macht ein guten job

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Panzerglas macht seinen Job echt gut hat auch schon paar Stürze gut ausgehalten

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht drauf zu machen ohne Probleme So ist mein Handy wieder Top geschützt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Toller Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Toller Artikel und ich empfehle immer noch.....
1/ 1