BROTECT Panzerglas für Apple iPhone 12, Displayschutzglas, 3 Stück, Schutzglas Echtglas 9H Härte HD-Clear

Einfache Anbringung

Die Folie wurde schnell geliefert und ist super easy anzubringen. Einfach drauf legen und glatt ziehen. Keine Wölbungen, nix. Man kann kaum sehen, dass die Folie drauf ist.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ein Must für deine IPhone 12

Nutze immer Panzerglas für meine Handy‘s, so auch für meine neue IPhone 12. Gute Qualität, Schnell und einfach anzubringen. Da 3 Stück in Packung sind hat auch mein Mann gleich davon profitieren können.

Super!

Die „Folie“ ist sehr gut und easy aufzutragen. Beim Schreiben auf dem Handy merkt man nicht das ein Schutz dadrauf ist. Würde ich immer wieder kaufen bisher. Mal schauen wie lange es dann hält.

Empfehlenswert

Das Glass steht nicht über, die Hülle berührt nicht das Glas, genau dass was ich gesucht habe *3 😉😊👍Top

Alles ok

Es ist nicht das beste Glas, das ich je hatte, aber auch nicht das schlechteste.

Nutze immer Panzerglas für meine Handy‘s, so ...

Praktisch

Das Glass ist echt super toll gemacht und ich hab jetzt auch keinen Angst mehr um mein Handy

Stückzahl stimmt nicht

In der Beschreibung steht, dass es 3 Gläser sind, geliefert wurde allerdings nur eins.

Schnelle Lieferung

Die Folie wurde sehr schnell geliefert Es ist super easy die Folie dran zu bringen

Macht ein guten job

Das Panzerglas macht seinen Job echt gut hat auch schon paar Stürze gut ausgehalten

Leicht drauf zu machen ohne Probleme So ist mein Handy wieder Top geschützt

Ein Toller Artikel.

Ein Toller Artikel und ich empfehle immer noch.....