zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lomadox Waschbeckenunterschrank TOSKANA-56 Waschtischunterschrank 60cm in Wotaneiche Nb. B/H/T ca. 60/57/46cm

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön ABER der Aufbau

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank sieht genau aus wie auf dem Bild. Allerdings ist der Aufbau schrecklich… In der Beschreibung sind Fehler und wichtige kleine Details stehen nicht drin. Somit braucht man Stunden, da man ständig selber überlegen muss, bis man die Lösung findet. Auch hätte ich mir mehr Angaben gewünscht, zu welchem Waschbecken das Regal passt. Der hintere, obere Balken kommt gegen unseren Wasseranschluss. Somit passt das Regal nicht. Wir müssen also den Balken absägen und hoffen, dass es dann passt….

Hübscher Unterschrank

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank sieht sehr wertig aus. Zusammenbau war nicht ganz so einfach, daher Punktabzug. Mein Mann ist Fachmann und hat eine ganze Weile gefummelt, um alles korrekt zusammenzubauen. Aber sieht sehr schön aus.
1/ 1