ZMH LED Deckenleuchte Modern Dimmbar Fernbedienung Schmetterlingforming Schlafzimmer, LED fest integriert, Design Deckenbeleuchtung Groß für Esszimmer Büro Küche

Schöne Lampe

Es wurde eine besondere Lampe gesucht und mit diesem Modell auch gefunden. War einfach zu montieren.

Schönes Licht

Lampe sehr leicht anzubringen-Macht sich bei mir an der Decke recht schön, da ich Hochglanz weißen Tisch mit schwarzen Füße und schwarze Stühle habe. Auch die vielen Lichteinstellungen sind sehr schön. Sieht aber bei der Abbildung größer aus als in echt. Daher 1 Punkt Abzug

Schöne Deckenleuchte

Die Leuchte schaut auf dem Foto viel massiver aus als sie es in wirklichkeit ist,aber an sich eine schöne Lampe

War alles ok

Die Lampe ist hell, lässt sich gut dimmen, alles wie beschrieben. Fernbedienung ist nicht gerade die schönste;-)

Schöne Lampe....

Ich habe die Lampe im Esszimmer u und bin total zufrieden. So ein schönes Licht. Ich kann die Lampe nur weiterempfehlen.

Schöne Deckenlampe

Schöne Lampe, gute Verarbeitung.. auf den Bildern wirkt sie aber größer. Bin trotzdem zufrieden.

Schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön , nur das sie auf dem Bild bedeutend größer aussieht als sie wirklich ist !

Sieht auf dem Bild großer aus

Die Lampe ist sehr schön aber leider sehr klein für Wohnzimmer, trotzdem habe wir sie behalten...

Tolle Lampe

Lampe sieht super aus. Könnte etwas größer sein, aber top. Gerne wieder.

Dieser Artikel ist gut. Ich mag ihn und ...

Dieser Artikel ist gut. Ich mag ihn und empfehle ihn jedem Käufer